Aluminium Pedale

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo PFF-Freunde,
    Ein Bekannter von mir ist seit ein paar Tagen ein stolzer Macan GTS Besitzer, aber er würde gerne die Pedale in Aluminium haben. Weiß jemand ob die vom Q5 passen würden?

• Tach,
    ja die passen. Hab sie bei mir verbaut.Gekauft in der Bucht. Gibt 2 Versionen . Edelstahl mit kleinen Gumminoppen (hab ich) oder Edelstahl mit hohem Gummianteil (gefällt mir nicht).
    Und am besten auf youtube Macan Fußstütze wechseln suchen und gugge !
    Bild zeigt eigendlich nicht wie viel besser das aussieht wenn du die Tür öffnest.

Walter

• Perfekt Danke dir für die Info! Meckert das PZ da rum bezüglich der Garantie?

Doms911 :wink:

• Tach,

Probleme mit der Garantie kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.Hatte das Auto auch schon mal im PZ da wurde obwohl gesehen nix gesagt.

Walter

man ist nie zu alt etwas unsinniges zu tun :P

• Perfekt Danke dir für die Information, werde das so weiterleiten!
    Doms911 :wink:

• Tach,

Probleme mit der Garantie kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.Hatte das Auto auch schon mal im PZ da wurde obwohl gesehen nix gesagt.

Walter

Naja, die Probleme kommen eh immer erst im Schadensfall, zuvor wird "nie was gesehen". Man will sich ja alles offenhalten...

Den ich Dir nicht wünsche!

• Hallo, ich bin neu hier und habe vor kurzem meinen Macan II bekommen. Schon vorher hatte Ich hier im Forum über diese Pedale gelesen gehabt und vorbestellt.

Jetzt habe ich, nachdem ich das Auto bekommen habe festgestellt, dass schon mal die Bremskappe nicht passt. Hat sich das bei dem neuen Modell geändert, oder muss ich etwas ausbauen? Die restlichen Kappen habe ich noch nicht versucht einzubauen.

Wäre über Hilfe und Tipps dankbar.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...