So, jetzt habe ich endlich einen Bluetooth-Adapter (Bluetooth A2DP USB MP3 adapter Porsche CDR23 CDR24 Boxster Cayman Cayenne) an meinem CDR23-Radio. War ein günstige Lösung für 128€ inkl. allen Lichtleiter-Kabeln etc. Anschluss über den CD-Wechsler (CDC). Funzt perfekt! Ein Freisprecheinrichtung inkl. Micro, USB, SD-Anschluss ist auch dabei.

CDR23 mit Bluetooth-Adapter
-
-
Cool tell me more! Welche Marke ist das, wo gekauft? Wie komme ich an so einer? Kannst Du auch kurz die Einbau erklären?
Ich habe einen 996 FL mit einer CDR 23 verbaut. Es hat keine CD Wechsler aber ein Telefon Packet: halter für ein altes Nokia in der Beifahrer raum, Mikrophone hinter der Lenkrad. Nun will ich meinen Android Mobile per Bluetooth an das Gerät anschließen. Das scheint mit diesen Gerät wohl zu gehen, oder?
Thanks!
-
OK, ich habe einfach das Bild gegoogled und was gefunden, aber ich habe, wie geschrieben, kein CD Wechsler. Scheinbar geht es wohl nicht ohne dass der Wechsler aktiviert ist. Wie mache ich das?
Danke!
-
Cool tell me more! Welche Marke ist das, wo gekauft? Wie komme ich an so einer? Kannst Du auch kurz die Einbau erklären?
Ich habe einen 996 FL mit einer CDR 23 verbaut. Es hat keine CD Wechsler aber ein Telefon Packet: halter für ein altes Nokia in der Beifahrer raum, Mikrophone hinter der Lenkrad. Nun will ich meinen Android Mobile per Bluetooth an das Gerät anschließen. Das scheint mit diesen Gerät wohl zu gehen, oder?
Thanks!
OK, ich habe einfach das Bild gegoogled und was gefunden, aber ich habe, wie geschrieben, kein CD Wechsler. Scheinbar geht es wohl nicht ohne dass der Wechsler aktiviert ist. Wie mache ich das?
Danke!
gekauft habe ich es bei ebay. es ist auch eine Beschreibung dabei für Anschluss ohne Wechsler. Du musst nur das Signal des Lichtleiters anzapfen. Das sollte in deinem Fall noch einfacher gehen als bei mir. ebay-Link: https://www.ebay.de/itm/Blueto…ksid=p2060353.m2749.l2649
ich kann dir gerne ein Foto von der Installationsanleitung anhängen. Die ist zwar nicht eindeutig aber der Verkäufer bei ebay bietet einen sehr guten Mail-Support. Er hatte bei mir auf alle Fragen schnell geantwortet.
-
cool, vielen Dank!!!
-
Hier gibt es weitere Infos: https://rennlist.com/forums/99…70-lapower-bluetooth.html
-
Hallo, ist zwar schon was älter der Thread aber mich würde interessieren ob das mir dem cdr23 geklappt hat. Habe keinem Wechsler verbaut gibt es beim radio Unterschiede und kann man den Wechsler freischalten lassen?
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!