Worin ist ein 911 (997, 991) besser als ein Cayman oder Boxster

  • Für den ein oder anderen mag es leichter sein, zwei oder gar drei Flaschen Sprit in der Hausbar vorzuhalten, als die eigene Garage entsprechend zu bestücken ...


    Und die Liegesitzenthusiasten sollten immer zus-tzlich einen „Spritz“ Aperol bereithalten ...

  • Und die Liegesitzenthusiasten sollten immer zus-tzlich einen „Spritz“ Aperol bereithalten ...


    Hmmm, das könnte uns weiter bringen...

    Ist das nicht auch bei BoxsterfahrerInnen gerne gesehen?!

    Und was trinkt Der TURBO Fahrer?

  • Für den ein oder anderen mag es leichter sein, zwei oder gar drei Flaschen Sprit in der Hausbar vorzuhalten, als die eigene Garage entsprechend zu bestücken ...


    Und die Liegesitzenthusiasten sollten immer zus-tzlich einen „Spritz“ Aperol bereithalten ...

    Ich dachte ja auch immer der Aperol Spritz sei sowas,was man Frauen verabreicht um sie gefügig zu machen. Mit großem Erstaunen sah ich beim SO 2017 auch Männer ihre Schnäbel an Gläsern mit diesem Schaumweinverschnitt reiben. Beim SO 2108 habe ich es dann auch selber getan. Tut nicht weh,tut aber auch nicht gut. Geht aber....

    Bin selber ja eher der Rum-treiber.

    Regal ist nun auch im unteren Teil gut befüllt.


    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2


    Hotelrechnung kann Spuren von Übernachtungskosten enthalten.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • So, und jetzt kommen wir bitte wieder zum Thema zurück! DANKE!

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich von Bernhard versohlt werde :kblush:, würde mich - neugierig wie ich halt bin - nun doch interessieren, was zum Vorschein kommt, wenn man auch das unterste Regal noch erhellte ... ]:-) ... ich vermute mal, da ist es anders als im profanen Supermarkt, wo immer das billige Gesöff unten steht :roargh:

    Grüße
    Justice :wink:



    "Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen" (Albert Einstein) ;)

  • was zum Vorschein kommt, wenn man auch das unterste Regal noch erhellte ...

    Das Zeug macht blind!


    Aber ein Auge könnte man ja mal riskieren...... :grin_weg:

  • was zum Vorschein kommt, wenn man auch das unterste Regal noch erhellte ...

    Das Zeug macht blind!


    Aber ein Auge könnte man ja mal riskieren...... :grin_weg:

    Damals war das untere Regal wirklich noch alkoholfrei. Hat sich aber geändert.


    Letzter Zukauf für die unteren Reihen war:



    45 Jahre im Fass.....

    997/2-4S PDK aus 2010 mit Motor Nummer 2


    Hotelrechnung kann Spuren von Übernachtungskosten enthalten.


    Ich möchte sterben wie mein Großvater,im Schlaf mit geschlossenen Augen und nicht wie sein Beifahrer laut schreiend....

  • Da meine freundliche Bitte ignoriert und nichts weiter zur Sache ausgeführt wird, habe ich geschlossen

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)