R8 V10 Plus


  • habe meinen Spyder auch bei der Allianz - zahle p.a. mit 1000/150 SB knapp 1.500 EUR, SF Klasse müsste ich nachschauen (ist aber sehr niedrig).

    Beide GT3 (991.2 / 992T) habe ich auch da, kosten beide rund 1.300 p.a.


    Wir haben bei der Allinaz aber noch einige diverse andere Versicherungen, teils gewerblich, teils privat.

    Vermutlich wären die Autos ohne die anderen Versicherungen aber auch teurer ...

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    991 MK 1 Turbo S Coupe - racinggelb

    991 MK 2 Targa 4 GTS - kreide

    991 MK 2 GT3 - gulf blau

    718 Spyder - schwarz

    991 MK 2 Turbo S Cabrio - nardograu foliert

    718 GT4RS in Artikgrau

    992 GT3 Touring PTS Olivegrün

  • Ja Frank alles gut. Bin ansonsten auch immer mit der Allianz bestens zufrieden. Hab den GT3 und GTS(Macan) auch dort. Da passt der Preis auch in die Welt und wie bei dir nur marginal mehr.


    Hab auch offen mit meinem Betreuer darüber gesprochen das ich ein "deutlich" besseres Angebot vorliegen habe und haben 30 min telefoniert dazu. Er war offen und ich war offen. So soll es sein. Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder mit der Allianz...


    HUK24, HUK Coburg wollten das Auto gar nicht versichern(vlt. auch weil ich bei SF 0/1 starten würde mit dem Auto?!)...nur eine Unterversicherung von der HUK. Da fehlt leider immer noch das Angebot.


    Wenn ich heute die TÜV Papiere bekomme, melde ich den Wagen Freitag an und Montag hab ich dann hoffentlich Zeit ihn zu holen :) So macht ein Montag doch Spaß :wink:

  • Werd jetzt zur HDI wechseln. Die sind deutlich günstiger…verrückt welche Preisspanne dazwischen liegt trotz SF1 dort und bei den Blauen 5!!!

    hast Du keinen Alt- / Zweitwagen- / Motorrad-Vertrag, den Du dafür nutzen kannst?

    oder irgendein Vertrag, der seit Jahren ruht?

  • Werd jetzt zur HDI wechseln. Die sind deutlich günstiger…verrückt welche Preisspanne dazwischen liegt trotz SF1 dort und bei den Blauen 5!!!

    hast Du keinen Alt- / Zweitwagen- / Motorrad-Vertrag, den Du dafür nutzen kannst?

    oder irgendein Vertrag, der seit Jahren ruht?

    Nee hatte bisher immer "nur" 1-2 Privatautos...deshalb brauch ich einen neuen. Aber sind top Konditionen jetzt. Alles gut...und wenn ich mit dem Macan GTS noch wechsle, werde ich gleich auf SF5 hochgesetzt mit dem R8 :)


    Schon ne geile Zahl bei Vmax...330 :) Mein 996 hatte zwar auch mal 329 Km/h eingetragen, und in real life 353 GPS geschafft, aber für einen Sauger 330 Km/h GPS ist schon gut :)


    Freue mich aufm Sommer k:thankyou:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstausrüstung ist P-Zero mit spezieller Kennung gewesen, wenn ich mich nicht täusche.

    Ja gibt P Zero und Conti 6 bei den 19 Zoll die da meist drauf sind.

    Meiner hat sogar Corsa Reifen drauf vom Lambo...Aber die vorderen sind aus 2014 und die hinteren aus 2019. Werde die mal testen und wenn die speziell vorne Müll sind, dann hole ich mir 4 neue Conti Sport Contact 7. Fand den 6er schon genial...der 7er wird sicher noch besser!