Montag kommen noch 10mm pro Rad Distanzen drauf und TÜV Eintragung.

R8 V10 Plus
-
-
- eBay
Hallo #991,
Schau mal hier: R8 V10 Plus Dort wird jeder fündig! :-) -
Demnächst steht ein Zündkerzenwechsel beim V10+ an.
Hab mir mal vorab vom Freundlichen ein Angebot erstellen lassen.
Roundabout 1500 Euro brutto.
Ich empfinde es als fair.
Weiß jemand zufällig...was Porsche für einen 991 Turbo S dafür nimmt?
Guten Morgen mein Freund, ist es dir im M Forum zu langweilig geworden 😂😂👍
-
Demnächst steht ein Zündkerzenwechsel beim V10+ an.
Hab mir mal vorab vom Freundlichen ein Angebot erstellen lassen.
Roundabout 1500 Euro brutto.
Ich empfinde es als fair.
Weiß jemand zufällig...was Porsche für einen 991 Turbo S dafür nimmt?
Guten Morgen mein Freund, ist es dir im M Forum zu langweilig geworden 😂😂👍
Hahahaha…aber hallo 🤣!
Wer weiß…vielleicht kommt nach dem Audi mal ein Turbo S…😅?
Der Horst ist auch hier…gell?
-
Alles gut Turbo Roger…. und ewig grüßt das Murmeltier, seit 19.3. endlich wieder dabei…
-
Alles gut Turbo Roger…. und ewig grüßt das Murmeltier, seit 19.3. endlich wieder dabei…
Wen meinst jetzt, boogibionic ist der Dirk guter Freund und auch Kumpel von Chris...
-
Na auch gut…sorry
-
Clemens und ich kennen uns seit über 10 Jahren…
-
Na toll, heute lag Post von Audi und dem KBA im Briefkasten. Rückrufaktion wegen der Klappensteuerung, Software Update des Motorsteuergerätes.
WIrd dadurch wohl nur die Klappenansteuerung etwas entschärft und verspätet geöffnet oder fällt damit das Schubknallen weg?
Es ist einer der Hauptgründe warum ich überhaupt das Auto gekauft habe. Wegen dem Motor und Klang ab Werk mit TÜV vor allem und nun hat sich unsere Rot/Grüne Regierung wieder sowas einfallen lassen das selbst die "alten" Autos(EZ 2015) restriktiert werden
-
Na toll, heute lag Post von Audi und dem KBA im Briefkasten. Rückrufaktion wegen der Klappensteuerung, Software Update des Motorsteuergerätes.
WIrd dadurch wohl nur die Klappenansteuerung etwas entschärft und verspätet geöffnet oder fällt damit das Schubknallen weg?
Es ist einer der Hauptgründe warum ich überhaupt das Auto gekauft habe. Wegen dem Motor und Klang ab Werk mit TÜV vor allem und nun hat sich unsere Rot/Grüne Regierung wieder sowas einfallen lassen das selbst die "alten" Autos(EZ 2015) restriktiert werden
Furchtbar, ich habe den Brief in Österreich ebenfalls erhalten. Im Motor-Talk gibt es ebenfalls schon einen Thread zu dem Softwareupdate. Für mich war der Klang ebenfalls ein Grund, warum ich das Vorfacelift gekauft habe und nicht das Facelift.
Durch das Update ist es nur noch möglich, die Klappe im Dynamic Modus zu öffnen... Es gibt bereits erste Meldungen, dass das Schubknallen und auch das kurze Hochdrehen beim Start, verschwindet. Ich werde versuchen, das Update so lange wie möglich hinauszuzögern. Notfalls gibt es noch eine Klappensteuerung zu kaufen, aber eigentlich möchte ich das Fahrzeug komplett im Serienzustand belassen.
-
Furchtbar, ich habe den Brief in Österreich ebenfalls erhalten. Im Motor-Talk gibt es ebenfalls schon einen Thread zu dem Softwareupdate. Für mich war der Klang ebenfalls ein Grund, warum ich das Vorfacelift gekauft habe und nicht das Facelift.
Durch das Update ist es nur noch möglich, die Klappe im Dynamic Modus zu öffnen... Es gibt bereits erste Meldungen, dass das Schubknallen und auch das kurze Hochdrehen beim Start, verschwindet. Ich werde versuchen, das Update so lange wie möglich hinauszuzögern. Notfalls gibt es noch eine Klappensteuerung zu kaufen, aber eigentlich möchte ich das Fahrzeug komplett im Serienzustand belassen.
Dito...zögere auch alles bis aufs Letzte raus und wenn es nicht mehr geht, werde ich zur Not genau den alten Datenstand wieder über "Umwege" drauf spielen lassen!