Mit Porsche Freude schenken

  • Hi,


    ich bin zufällig über diesen Artikel gestolpert und hab mich gefragt, ob es sowas ähnliches hier im Forum oder in den unterschiedlichen Porsche-Clubs in Deutschland auch gibt oder mal gab?


    https://www.lr-online.de/lausi…herzen-pochen_aid-3633925


    Ich hatte glaube ich vor über 8 Jahren hier im Forum auch mal spontan die Idee geäußert sowas einmal oder regelmäßig zu veranstalten, aber leider war das Feedback damals sehr bescheiden.
    Vielleicht machen welche von euch dies ja auch schon in ihren unterschiedlichen, über Deutschland verteilten, Clubs und Stammtischen.


    Ansonsten wäre ich offen für Feedback und Ideen. Kinderheime und traurige Kinder, die sich etwas freuen würden, gibt es ja leider überall. Und da wäre ein Porscheausflug mit dem Ziel Kinder glücklich zu machen doch tausend mal besser als der hunderste Porsche-Ausflug mit anschließendem Spargelessen :D


    Wenn welche von euch sowas ähnliches bereits veranstalten, lasst es mich wissen.


    Grüße

  • ich wäre sofort dabei wenn man Kindern ein Lächeln zaubern kann und es in meiner Umgebung ist.


    Gruß,
    pappkopp

    MEMBER OF PSTREFF :drive:

    www.pstreff.info

  • Bist zumindest schon mal im richtigen Bundesland :D Allerdings 160 km entfernt. :(

  • Finde ich auch eine super Idee.


    :)

  • Bist zumindest schon mal im richtigen Bundesland :D Allerdings 160 km entfernt. :(

    das wäre mir egal....160km nehme ich gerne in Kauf und verbinde es mit einer schönen Anfahrt.

    MEMBER OF PSTREFF :drive:

    www.pstreff.info

  • Ich bin seit 10 Jahren in der Quadszene aktiv, da gibt es so etwas.


    http://quadkinder.com/


    Auch hat ein Kumpel von mir durch diverse Aktivitäten mit dem Quad für das Kinderhospiz Balthasar in Olpe über 20.000,- € gesammelt und gespendet.


    https://www.kinderhospiz-balth…er-haus/kinderhospiz.html


    https://www.facebook.com/Junki…lthasar-1721473254735082/


    Wenn sich da mal jemand mit austauschen will kann ich den Kontakt herstellen.

    Gruß aus dem Herzen Deutschlands :)


    Heiko
    #keepfightingmichael


    Aktuell unterwegs im :

    Cayman 981 S

    Macan S

  • Klasse Idee!
    Wer macht den Anfang?


    Ich bin dabei.

    Bolli grüßt


    Boxster 981 GTS schön in weiß/schwarz mit 20" Turbo III Rad

+