Welche Sportschuhe tragt ihr bei Euren Ausfahrten was würdet ihr empfehlen?
-
-
-
- eBay
Hallo rottalf,
Schau mal hier: Welche Sportschuhe tragt ihr bei Euren Ausfahrten was würdet ihr empfehlen? Dort wird jeder fündig! :-) -
Moin.
Habe schon seit Jahren die adidas-Goodyear, trage sie allerdings sehr selten (Bild aus dem Netz).
Ich würde mir aktuell ausserdem die adidas-Daytona kaufen, habe sie allerdings noch nicht "günstig" gefunden.
Soeben habe ich die adidas-racer low bestellt....
-
-
-
Moin.
Habe schon seit Jahren die adidas-Goodyear, trage sie allerdings sehr selten (Bild aus dem Netz).
Ich würde mir aktuell ausserdem die adidas-Daytona kaufen, habe sie allerdings noch nicht "günstig" gefunden.
Soeben habe ich die adidas-racer low bestellt....
Der Adi Racer ist fuer mich einer der besten Schuhe, die fuer Leute mit breiteren Fuessen (wie mich ...) auf dem Markt war. Sieht super aus, hat zeit loses Design und ist auch aus der RS zu gebrauchen. Ich verstehe nicht, warum Adidas die eingestellt hat.
-
Der Adi Racer ist fuer mich einer der besten Schuhe, die fuer Leute mit breiteren Fuessen (wie mich ...) auf dem Markt war. Sieht super aus, hat zeit loses Design und ist auch aus der RS zu gebrauchen. Ich verstehe nicht, warum Adidas die eingestellt hat.
Wie geschrieben :
konnte ihn heute früh noch bestellen.
(für alle Interessenten)
Weiss/schwarz könnte aber schwierig werden.
-
-
Andrea schaut mir gerade über die Schulter und kann nicht glauben, dass wir uns über Schuhe unterhalten!
Was kommt als nächstes? Handtaschen? Übergangsjacken? Haarkuren?
-
Nein. Die passenden Hosen zu den Schuhen
unter Berücksichtigung langer Fahrten.
-
also ich finde Jogginghose und Cowboystiefel ganz gut