Welche Sportschuhe tragt ihr bei Euren Ausfahrten was würdet ihr empfehlen?

• Da gibts keine Einzelempfehlung, sondern anforderungsbedingte Varianz (so o.ä. alle schon mehrfach gerne):

:pfeil: GEOX Uomo Snake

:pfeil: Bugatti Totti Nappa

:pfeil: Puma Redon Move oder Adidas Adi Racer Low

Grüssle Wolfgang:wink:

• Der würde mir auch gefallen aber in meiner Größe 43 nicht zu finden.Es gibt ihn auch in Rot aber auch nicht in meiner Größe :(
    Der Geox den Wolfgang gezeigt hat gefällt mir auch,könnte ich bei mir in der nähe auch kaufen.
    Mal schauen 8:-)
    Peter :)

• Der Adi Racer ist fuer mich einer der besten Schuhe, die fuer Leute mit breiteren Fuessen (wie mich ...) auf dem Markt war. Sieht super aus, hat zeit loses Design und ist auch aus der RS zu gebrauchen. Ich verstehe nicht, warum Adidas die eingestellt hat.

• Der Adi Racer ist fuer mich einer der besten Schuhe, die fuer Leute mit breiteren Fuessen (wie mich ...) auf dem Markt war. Sieht super aus, hat zeit loses Design und ist auch aus der RS zu gebrauchen. Ich verstehe nicht, warum Adidas die eingestellt hat.

Wie geschrieben :

konnte ihn heute früh noch bestellen. ;)

(für alle Interessenten)

Weiss/schwarz könnte aber schwierig werden.

• Andrea schaut mir gerade über die Schulter und kann nicht glauben, dass wir uns über Schuhe unterhalten! k:scare:

Was kommt als nächstes? Handtaschen? Übergangsjacken? Haarkuren? k:thinking:

:kwink:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Nein. Die passenden Hosen zu den Schuhen :thumbsup: unter Berücksichtigung langer Fahrten.

>Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:

Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.

Go your own way

• also ich finde Jogginghose und Cowboystiefel ganz gut :P

"Die zwei bedeutendsten Tage in deinem Leben sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag an dem du herausfindest, warum." k:greeting: