Welche Sportschuhe tragt ihr bei Euren Ausfahrten was würdet ihr empfehlen?

• Da es nach der Anfahrt auf den Treck geht, aktuell Lowa All Terrain Classic. An die Dimensionen gewöhnt man sich, das Fahrzeug kennt man schließlich. :kwink:
    Latürnich nicht gaaanz ernst gemeint, die Sparco sehen schon ganz schick aus.

Oh Satan, suche mich nicht in der Unterführung ...

• Ich denke, dass man beim Schuhwerk schon zwischen ambitioniertem Track-Einsatz und gewöhnlichen Ausfahrten unterscheiden kann.
    Für erstere scheinen mir die Sparcos geeignet, ansonsten tun es auch schmale Sportschuhe oder Sneaker mit eher dünner und härterer Sohle, rutschfestem Profil und vielleicht einer abgerundeten Fersenkappe.

• Ich denke die würden gut zu meinen kleinen Turbo passen

Jetzt habe ich aber ein Problem
    Ich kaufe Online keine Anziehsachen also brauche ich ein Geschäft wo man welche Probieren kann
    Da werde ich mich die nächsten Tage mal auf die Suche machen
    Peter :)

• Ich denke die würden gut zu meinen kleinen Turbo passen

Stimmt, nicht zu vernachlässigen bei der Schuhwahl ist auch die richtige Farbe... dann wird es beim Fahrzeugwechsel aber kompliziert! :kwink:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Stimmt, nicht zu vernachlässigen bei der Schuhwahl ist auch die richtige Farbe... dann wird es beim Fahrzeugwechsel aber kompliziert! :kwink:

...dann einfach den neuen Wagen mit „Paint to Sample“ zu den Schuhen bestellen...