Danke

Welche Sportschuhe tragt ihr bei Euren Ausfahrten was würdet ihr empfehlen?
-
-
-
- eBay
Hallo rottalf,
Schau mal hier: Welche Sportschuhe tragt ihr bei Euren Ausfahrten was würdet ihr empfehlen? Dort wird jeder fündig! :-) -
Da es nach der Anfahrt auf den Treck geht, aktuell Lowa All Terrain Classic. An die Dimensionen gewöhnt man sich, das Fahrzeug kennt man schließlich.
Latürnich nicht gaaanz ernst gemeint, die Sparco sehen schon ganz schick aus. -
-
allrounder mischmasch.
Ein guter Schuh zum racen besteht nicht aus soviel Komponenten.
und dann auch noch Valtteri Bottas ? -
Ich denke, dass man beim Schuhwerk schon zwischen ambitioniertem Track-Einsatz und gewöhnlichen Ausfahrten unterscheiden kann.
Für erstere scheinen mir die Sparcos geeignet, ansonsten tun es auch schmale Sportschuhe oder Sneaker mit eher dünner und härterer Sohle, rutschfestem Profil und vielleicht einer abgerundeten Fersenkappe. -
Da es nach der Anfahrt auf den Treck geht, aktuell Lowa All Terrain Classic. An die Dimensionen gewöhnt man sich, das Fahrzeug kennt man schließlich.
Latürnich nicht gaaanz ernst gemeint, die Sparco sehen schon ganz schick aus.Geht nur mit PDK.
-
Geht nur mit PDK.
Nein, man ist nur nicht ganz so schnell. Alles eine Frage der Feinmotorik.
-
-
Ich denke die würden gut zu meinen kleinen Turbo passen
Stimmt, nicht zu vernachlässigen bei der Schuhwahl ist auch die richtige Farbe... dann wird es beim Fahrzeugwechsel aber kompliziert!
-
Stimmt, nicht zu vernachlässigen bei der Schuhwahl ist auch die richtige Farbe... dann wird es beim Fahrzeugwechsel aber kompliziert!
...dann einfach den neuen Wagen mit „Paint to Sample“ zu den Schuhen bestellen...