Ein freundliches Hallo... bin (nicht mehr neu hier und) seit kurzem stolze Besitzerin eines 718 Spyder

• Sind die Fotos so unscharf oder habe ich das falsche Programm dafür? k:unknown:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Das ist zwei mal ein halber Tag? Einige Tips für Alpentouren habe ich hier, hier und hier zusammengestellt, vielleicht findest du ja auch für dich passende (Teil-) Strecken.
    /elwu

Dankeschön :) werde ich mir anschauen, ggf. finde ich da noch weitere Strecken

am 1. Tag plane ich früh morgens Start: Mautstation-nord >> Grosglockner >> Umkehr vor Mautstation-süd >>Großglockner >> Mautstation-nord und das Ganze zurück zur Mautstation-süd und weiter ... da rechne ich, dass einen vollen Tag brauche

... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:

„Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

• Beneide Euch im Süden - Ihr habt einfach die schöneren Strecken. Wir können nur von Küste zu Küste fahren :drive:

„Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch!“

Walter Röhrl

• Wir können nur von Küste zu Küste fahren

Ja, in der Tat. Noch besser als wir in der GUS (Gegend um Stuttgart) haben es von den Strecken her die Alpenbewohner, noch schlechter als ihr Nordlichter, äh, hm, die in Dubai oder so? Da gibt es doch außer dem Racetrack in Abu Dhabi gar nix gscheits. Tröste dich also: schlimmer geht immer k:empathy

/elwu

• neuer Versuch besser?

Ja, viel besser! k:good:

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Das ist zwei mal ein halber Tag? Einige Tips für Alpentouren habe ich hier, hier und hier zusammengestellt, vielleicht findest du ja auch für dich passende (Teil-) Strecken.

Klar, warum auch das Rad neu erfinden, Nadine? :kwink:
    Danke für die Links, Elwu! k:thankyou:

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

• Klar, warum auch das Rad neu erfinden, Nadine? :kwink:

nee, das Rad sicherlich nicht, aber ggf. neue Wege bzw. Strecken ;):D

• Heute in Zuffenhausen ... in guter Gesellschaft :thumbsup: