Ein freundliches Hallo... bin (nicht mehr neu hier und) seit kurzem stolze Besitzerin eines 718 Spyder

• ...also morgen. 12°C. :D

du meinst, wenn wir die vormittags und nachmittags Temperaturen addieren :D:D:rf:

... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:

„Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

• Du meinst, wenn wir die Vormittags- und Nachmittags- Temperaturen addieren :D:D:rf:

Oder er hat das "TIEFST..." überlesen! :kwink:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Ein Foto des 987 wäre mit der speziellen Seitenstreifenoptik wunderbar geeignet...

k:gimmefive:

ABER:

Wo siehst Du da einen 987? k:unknown:k:thinking:k:scratch:

k:acute:

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Und darf ich fragen, wie sie zu ihren Namen kamen? ( es steht dir natürlich frei, ob du antworten möchtest)

Klar!
    Doreen weil meine damalige Freundin so hieß. Als wir den Wagen abholten fuhr ich denn 911er zurück und sie MUSSTE dann eben auch Porsche fahren. Daran denke ich noch oft, deswegen quasi als "Erinnerung"!
    Kate und Grace haben, bis ich sie 2012 adoptiert habe, in London gelebt. Also mussten es natürlich typische englische Vornamen sein. Da beide sehr feminin anzusehen sind, habe ich einfach zwei weibliche Namen, die mir gefallen haben und nicht zu lange sind, ausgewählt. :kwink:

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Einmal editiert, zuletzt von Camarossa (14. März 2018 um 22:39)

• Steht doch auf dem Nummernschild. Genauer hinschauen ... habe ich nicht übers Herz gebracht.

Pfff! In der Tat sollte das Kennzeichen eigentlich Grace´s Vorgänger, ein schwarzer 987S führen. Als sie dann zugelassen wurde, die gängigen Buchstabenfolgen mit 986 schon vergriffen waren oder nicht als Saisonkennzeichen möglich waren, wollte ich kein neues prägen lassen! k:unknown:

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

2 Mal editiert, zuletzt von Camarossa (14. März 2018 um 22:47)

• Salve liebe Dini :wink:

Schon herrlich, wie sich ein Vorstellungs-Fred, wenn er von einer Lady erstellt wurde, “ziehen” kann :rolleyes:
    ....auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zum neuen Kurvenjäger... :thumbsup::blumengruss: ....möge das Boxsterle immer ein Grinsen in Dein Gesicht :D zaubern !!

981- :thumbsup: kurvige Greets ausm Schwabenländle

Niko

• Salve liebe Dini :wink:

Schon herrlich, wie sich ein Vorstellungs-Fred, wenn er von einer Lady erstellt wurde, “ziehen” kann :rolleyes:
    ....auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche zum neuen Kurvenjäger... :thumbsup::blumengruss: ....möge das Boxsterle immer ein Grinsen in Dein Gesicht :D zaubern !!

981- :thumbsup: kurvige Greets ausm Schwabenländle

Niko

hallo Niko,

Dankeschön :)
    Also bis jetzt zaubert mir mein Speedy immer und immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und jede Kurve wird es breiter :D:drive:

Viele Grüße aus Oberfranken zurück :wink:

Dini

• Hallo zusammen,

habe das heutige blöde Winterwetter X( mal dazu genutzt, mir paar Gedanken darüber zu machen, wie meine (mehrtägige) Tour durch Südtirol dieses Jahr verlaufen könnte ... :drive: und dies kam dabei heraus:

viele Grüße und allen einen schönen Sonntag noch (auch wenn dieser leider mit winterlichen Temperaturen und Schnee verbunden ist)

Dini