Ein freundliches Hallo... bin neu hier und seit kurzem stolze Besitzerin eines 718 Boxster

  • und willkommen im Club!


    Bei mir aufm platten Land sieht man das eher gelassen, obwohl ich der bin einzige im Ort bin der so eine Karre in der Garage hat.

    Ein Kumpel von mir wohnt auch aufm platten Land und fährt einen Boxster, nun ist er schon mehrere male auf sein Auto angesprochen und gefragt worden, ob es der neue Mazda MX5 wäre. Ja so was passiert schon mal aufm platten Land. ?(

  • hallo zusammen,


    Ich bin total baff über so viele Glückwünsche und Reaktionen :thumbsup: Viiiielen Dank!


    Jetzt will ich mal Gas geben und den ein oder anderen Wünschen nachkommen :D Es kamen ja schon „Beschwerden“ über meine Antwortdauer :P Aber irgendwann muss man ja sein fahrendes Spielzeug/ Hobby verdienen :-) und ja, ich war gestern Abend auch zu einer Ausfahrt unterwegs :drive: Wenn man im Frühjahr/ Sommer endlich wieder so richtig Kurven fahren kann, das wird ein Spaß werden !!!


    Daten zum meinem Speedy...die mir spontan einfallen:
    300 PS, 2-Liter-Motor, PDK, Lederausstattung, LED-Scheinwerfer, BOSE, Multifunktionslenkrad, Navi,20-Zoll Carrera S Räder, damit er im Sommer noch schöner aussieht


    So, Bilder habe ich beigefügt... einmal noch ganz jungfräulich mit Sommerschuhe im PZ und dann mit Winterlatschen bei Abholung



    LG Dini




  • ja, da habt ihr Recht, das ging mir auch oft so, dass die Kids und Jugendlichen an der Straße stehen bleiben, staunen, winken und Daumen hoch
    Das macht einen dann noch stolzer

  • Hallo Dini, gratuliere Dir auch zum Boxster. :thumb:


    Ich freue mich auch über Frauen, die noch Sportwagen fahren und nicht wie die meisten, auf diese (in meinen Augen) unsäglichen und sinnlosen Pseudogeländeautos abfahren.
    Über die Neider in der Nachbarschaft bitte amüsieren, staunende Kid‘s mal probesitzen lassen oder ne kurze Runde mit Ihnen drehen und für die ehrlich interessierten (Männer ;) ) solltest Du die wichtigsten Daten Deines Boxster’s bereit halten :)
    (also z.B.: 2 Liter-Boxermotor,Turbo mit 300 PS, 0-100 in 4,7 und bis 200 in unter 18 Sek.)

    also ich habe auch nichts gegen einen schicken Geländewagen...je nach Zweck aber für richtigen Fahrspass braucht man einen Sportwagen, mit guter Straßenlage und PS, damit man auch mal richtig Gas geben kann und Spaß in beim Pässe fahren hat... danach bin ich süchtig. Halt mal eine von den Frauen, die etwas schneller und sportlicher unterwegs sind. Habe da schon einige Fahrtrainings (u.a. bei Audi mit dem R8 ) mitgemacht und das war richtig cool, vor allem der Teil auf der Rennstrecke


    ... Bilder und Daten vom Boxster habe ich jetzt auch gepostet ...

  • Hallo Dini!


    Auch von mir ein "Willkommen" und Glückwunsch zum richtigen Fahrzeug in der richtigen Farbe (habe den 718 im Sommer 2016 mal ein Wochenende gefahren auch einen roten Boxster)!


    :blumengruss:


    Michael

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • <p>
    </p>

    hallo Michael,


    Dankeschön


    Und wie fährt sich deiner Meinung nach ein Boxster im Vergleich zum 911?


    Ich bin den 911 GTS Cabrio mal Probe gefahren und dann im Anschluss, um vergleichen zu können, den Boxster bzw Boxster S. Ich hatte, ehrlich gesagt, mehr Fahrspass mit dem Boxster. Aber beim Sound war natürlich der 911 als 6-Zylinder klar im Vorteil. :thumbsup:


    LG
    Dini

  • Herzlichen Glückwunsch! Hast die richtige Farbe gewählt - klassische Porschelackierung! Frauen haben halt Geschmack :-) Und glaube mir: Irgendwann ist man gegenüber Neidern "teflonbeschichtet". Meiner heißt übrigens Chili.

    Danke dir und klar, wir freuen wissen, was gut aussieht


    Finde es cool, dass auch dein schicker Flitzer einen Namen hat.