Ein freundliches Hallo... bin neu hier und seit kurzem stolze Besitzerin eines 718 Boxster

  • Hallo im Forum, Dini,


    hast da einen sehr schönen 718 Boxster .... um den Dich viele beneiden werden!


    Gratulation - zu beidem :D

  • Moin und willkommen im Club!


    Bei mir aufm platten Land sieht man das eher gelassen, obwohl ich der bin einzige im Ort bin der so eine Karre in der Garage hat.
    Die mir bekannten grüßen mich genau so freundlich im vorbeifahren, als wenn ich mit meinem Alltagsauto unterwegs bin.
    Ich achte halt auch drauf, dass ich bloß nicht zu schnell im Ort fahre und der Klappenauspuff nicht an ist, damit sich keiner provoziert fühlen muss.
    So komm ich wohlwollend durch die Community - aber spätestens hinterm Ortsschild....
    .... rummst es natürlich!


    Grüße aus dem hohen Norden

  • ein post zur anmeldung und dann 3 seiten verschollen.
    trotzdem :blumengruss: und have fun

    Das war vor 19 Stunden, nicht jeder kann den ganzen Tag im PFF verbringen. ;)


    @Dini
    Viel Spass mit dem indischroten Boxster!


    Viele Grüsse
    Martin

  • Hallo Dini,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Boxster und mach dir keine Gedanken was andere Leute über dein Auto denken könnten, es ist ja kein Ferrari oder Lambo sondern ein ganz normaler Porsche, heutzutage nichts außer gewöhnliches mehr. Mit der Farbe hast du die richtige Wahl getroffen, so kommt der Boxster richtig sportlich zur Geltung. :headbange

  • ein post zur anmeldung und dann 3 seiten verschollen.
    trotzdem :blumengruss: und have fun

    ... vielleicht hat sie einfach keine Zeit, weil sie mit dem neuen Gefährt in der oberfränkischen Heimat auf und ab cruised und sich von Jedermann (und -frau) neidisch bewundern lässt... :drive:


    Vergönnt sei`s ihr :])

  • Herzlichen Glückwunsch! Hast die richtige Farbe gewählt - klassische Porschelackierung! Frauen haben halt Geschmack :-) Und glaube mir: Irgendwann ist man gegenüber Neidern "teflonbeschichtet". Meiner heißt übrigens Chili.