Ein freundliches Hallo... bin neu hier und seit kurzem stolze Besitzerin eines 718 Boxster

  • ...nach dem ich ab und an mitgelesen und mich nun auch hier angemeldet habe, sende ich einfach mal ein freundliches „Hallo“ wave.gif ... als „Neuling“.


    Ich habe mir vor knapp 3 Wochen meinen Traum von einem Porsche erfüllt und mir einen 718 Boxster in indischrot zugelegt.
    ... bin total happy mit meinem „Speedy“ :kyippie: (= Spitzname meines Flitzers ) und sehne den Frühling herbei. Aber da werde ich mich noch etwas gedulden müssen.


    Mich würde spontan interessieren, wie eure Umgebung auf eure Neuanschaffung reagiert hat k:scratch:



    Viele Grüße
    Dini

  • Hallo Dini,


    Glückwunsch zum Neuen und - wie es klingt - zum ersten Porsche! Vielleicht kannst Du ja mal noch mehr Details zum Wagen nennen und mit paar Fotos untermalen ;-)


    Wie hat bei uns die Umgebung reagiert?
    Ich würde sagen: sehr gemischt! Es gibt ehrliche Menschen, die sich neidlos für einen freuen und es gibt die missgünstigen Menschen, die entweder garnichts sagen oder sich durch abfällige Bemerkungen berühmt machen. Es gibt die, die mit schönen und sportlichen Fahrzeugen etwas anfangen können und die, die ein Auto als Fortbewegungsmittel von A nach B sehen - völlig emotionslos. Ich freue mich über die, die sich mitfreuen und ignoriere die, die es einem nicht gönnen (bekommen dann aber ein Sondersternchen im "Freundschaftbuch")


    Mach dir nicht zuviel Gedanken über die Umgebung.
    DU hast Dich bewusst dafür entschieden und daher geniesse es von Anfang an! Das kann und darf Dir niemand nehmen!


    Viel Spass und allzeit gute Fahrt, HUB530

    Viele Grüsse, HUB530



    Mitglied des OTSTT

  • Hallo Dini,


    herzlich willkommen im PFF und Glückwunsch zum indischroten 718 Boxster k:gimmefive:


    Kümmere Dich nicht um evtl. negative Reaktionen Deiner Umgebung sondern freue Dich auf die bevorstehende Saison :kwink:
    Dir viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit Deinem "Speedy" k:good:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________
    987 Cayman S (2009)

  • Moin Dini,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Erfüllung Deines Traumes. :thumb::thumb:


    Ein Porsche ist und bleibt leider ein Neidobjekt und mir pers. sind dumme Bemerkungen lieber als bewusstes Schweigen - so auch nur im privaten Bereich erlebt. Die Öffentlichkeit reagiert durchweg positiv und so freue ich mich besonders, wenn die Kids spontan die Ärmchen hochreissen und der/dem Mama/Papa was schönes zeigen wollen. Herrlich echt!


    :wink::wink: Viel Spaß

  • Hallo Dini,


    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Porsche :blumengruss: . Wünsche dir viel Spaß mit deinem roten „Speedy“ :drive: .
    Freue mich, dass sich mal wieder ein Mädel angemeldet hat k:gimmefive: .

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Hallo Dini,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu einem wirklich schönen Auto!


    Da ich auch im Juni letzten Jahres mit einem 987 in die Porsche-Welt eingestiegen bin kann ich dir brühwarm berichten: größtenteils sind die Reaktionen positiv und auch die "negativen" Kommentare waren (zumindest bei mir) eher kumpelhaftes Aufziehen. Lustig sind tatsächlich Kinder, die einem im Vorbeifahren "coole Karre" oder ähnliches hinterherrufen. Tatsächlich fällt so ein Auto einfach auf, vor allem dann noch im schicken indischrot.


    Beste Grüße,
    Danny

  • Herzlich willkommen Dini und Speedy! Poste mal Bilder von speedy