----> DER Kurven-Bilder-Thread

  • "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • Leider wird hier oft nicht dazu geschrieben wo die Bilder gemacht wurden. Gibts da einen bestimmten Grund oder wisst ihr das nur nicht mehr? Ist schade, denn sonst könnte man sich da für eigene Touren inspirieren lassen.

  • Zum Glück (!) steht´s nicht immer dabei.

    Kannst du das näher erläutern? Angst das deswegen mehr los ist auf diesen Strassen? Das wäre ziemlich egoistisch, aber auch absurd, denn die paar Hanseln die dann mehr rumfahren, verteilen sich so stark, daß du das gar nicht merken würdest.

  • Alles was gut ist, sollte man nicht öffentlich breittreten.

    Schließ dich den gemeinsamen Touren hier an, dann lernst Du genug Kurven kennen.

  • Alles was gut ist, sollte man nicht öffentlich breittreten.

    Schließ dich den gemeinsamen Touren hier an, dann lernst Du genug Kurven kennen.

    Sehe ich anders, ein Forum sollte da kooperativer sein und klingt für mich, nicht zum ersten mal hier, nach Angst essen Seele auf. Ich habe keinen Mangel an Kurven, fahre auch schon seit über 20 Jahren mehrere Touren (alles selbst geplant) pro Jahr, aber es gibt natürlich immer Ecken, die man noch nicht so gut kennt, oder schon wieder vergessen hat und da kann ein so ein Foto dann zur Inspiration taugen. Gemeinsame Touren sind für mich eher weniger interessant, mal mit 2-3 Freunden, sonst eher nicht und gar nicht mit größeren Gruppen. Egal, jeder hat seine Vorlieben und ich wünsche allen viel Spass auf zukünftigen Rouren!