Werkstatthandbuch Cayenne 955

  • Für alle, die es interessiert, den Link für das Werkstatthandbuch gibt es per PN von mir.



    Hab es auch für Teures Geld bekommen (35€ 8)8)8) ) und möchte es gern mit euch teilen.

    Servus ✌️. Ich bin neu hier. Würde gerne es auch haben, aber ich habe noch nicht raus gefunden, wie man hier eine PN schreiben kann 🤔😊

  • Aus gegebenen Anlass, gebe Ich das Handbuch nicht mehr weiter, bedanken kann man sich bei den Usern, die meinen, Ich bekomme hier etwas kostenlos und verkaufe es dann teuer auf CD weiter auf einschlägigen Marktplätzen.


    Dumm nur, das die von mir kostenlos angebotene PDF Datei digital Signiert war und somit für mich nachverfolgbar, das es von mir stammte.


    In diesen Sinne, von mir nicht mehr, aber es haben ja genügend User es von mir erhalten, die auch regelmäßig hier aktiv sind.

    Ich finde es zwar schade für mich, aber trotzdem richtig gemacht :t: hätte jemand von den Mitgliedern, die das WHB erhalten haben, auch für mich diese PDF - Datei? Wäre cool 😎

  • Werkstadthandbuch als PDF, da hätte ich auch Interesse....gern als PDF.

    Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun? Die Wahrheit muss geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht. Freimaurer Albert Pike um 19. Jh.

  • Ich hätte immer noch Interesse. Gerne per PM als PDF.

    ---------------------------------
    Porsche Cayenne 3,2 V6 ... alt aber bezahlt!

    AMG SL 55

    Ducati Diavel

  • Aus gegebenen Anlass, gebe Ich das Handbuch nicht mehr weiter, bedanken kann man sich bei den Usern, die meinen, Ich bekomme hier etwas kostenlos und verkaufe es dann teuer auf CD weiter auf einschlägigen Marktplätzen.


    Dumm nur, das die von mir kostenlos angebotene PDF Datei digital Signiert war und somit für mich nachverfolgbar, das es von mir stammte.


    In diesen Sinne, von mir nicht mehr, aber es haben ja genügend User es von mir erhalten, die auch regelmäßig hier aktiv sind.

  • Ich verstehe nicht, was sich manche Leute denken. Da meint man es gut und dann sowas. Kann dich da voll verstehen Mario. Schade nur für diejenigen, die keine solche Absicht haben.


    taarup: Echt gewagt deine Email so öffentlich hier einzustellen. Bist ja neu hier, schreibe bei Belangen die User einfach per Konversation an. Hier im Cay Forum sind eigentlich alle cool und hilfsbereit.