Panamera (971) Besteller/ Besitzer Thread

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Danke für die Antwort. Bedeutet es ging mal das die Alben neben dem Navi zu sehen waren? Da zweifel ich ja schon an mir selbst ob das nicht in einem anderen Auto war... Sonst funktioniert CarPlay ja tadellos.

Es könnte ja auch an iOS 14 liegen.

• Mein Panamera 4S, im Besitz seit August 2019. Kreide, Sport Design Paket, Panoramadach, Inno-Drive, Lederpaket schwarz, PDLS, Panoramadach, Softclose, Sport-Chrono, HAL, 21 Zoll Räder, Sitzbelüftung, SAGA, Privacy, PASM etc etc... Ich steige jeden Tag gerne ein! :-)

• Meiner war gerade das erste mal bei der HU, damit also 3 Jahre alt. Bei 35Tkm war das jetzt allerdings auch nur eine 10min Sache - für immerhin 117€ :wink:

• Meiner war gerade das erste mal bei der HU, damit also 3 Jahre alt. Bei 35Tkm war das jetzt allerdings auch nur eine 10min Sache - für immerhin 117€ :wink:

35.000 km in drei Jahren? Das ist dann wohl die neue Definition von "Garagenwagen". k:thinking:

Meinen neuen habe ich Ende März bekommen und der war gestern zur 30.000er Inspektion.

Dennoch schön zu hören, dass Du offensichtlich zufrieden bist. Weiter so und allzeit gute Fahrt.

• Morgen,

stimmt - ich bin dieses Jahr keine 3000km gefahren. Zum einen habe ich noch andere Fahrzeuge für Stadt, Transport und dienstlich - der Pana dient zumeist den Wochenendausflügen und Fernreisen bis hoch in die schottischen Highlands. Und das war ja dieses Jahr nix 😩

• Dann viel Spaß bei der Abholung. Vielleicht stellst du ja mal ein paar Bilder ein von deinem Neuzugang.

Boxster 718

Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo Edition 10 Jahre

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...