Lautsprecher im 912 er

  • Hallo,
    habe einen 912 er Baujahr 66. Es ist ein Blaupunkt Radio verbaut mit angeschlossener Antenne. Aber kein Lautsprecher. Wo war dieser? Es gibt keinerlei Aussparungen in Amaturenbrett oder Türen. Wer kann mir mit Informationen helfen?

  • Hallo Michael,


    wenn in den Türen oder auf der Hutablage keine Lautsprecher verbaut waren oder sind, muß es der Lautsprecher gewesen sein, der ungefähr mittig (leicht nach rechts versetzt) im Amaturenbrett verbaut ist. Falls es dort keine Lochperforierungen gibt, ist das Amaturenbrett wahrscheinlich neu bezogen worden!?!
    Da müßtest Du mal von unten reinschauen, bzw. vom Kofferraum aus.....


    Gruß
    Michael

    - 914/6 1972 -grün-metallic-
    - 912 1965 -rot-
    - 944 Turbo Cabrio 1991 -zylamrot-metallic-
    - Schwertzugvogel 1972 -schwarz-blau-
    - Fender Stratocaster 1979 -weiß-schwarz-

  • ...) muß es der Lautsprecher gewesen sein, der ungefähr mittig (leicht nach rechts versetzt) im Amaturenbrett verbaut ist. Falls es dort keine Lochperforierungen gibt, ist das Amaturenbrett wahrscheinlich neu bezogen worden!?!
    (...)

    Also da ...

  • Aus der Erinnerung: Lautsprecher ab Werk in den Türen erst ab MJ 1976.

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982