PCM: Wie kann ich das Datum einstellen

  • 99664259000

    996 turbo Cabrio, schiefer/zimt, MY04
    95B Macan SD, schwarz/schwarz, MY17

  • Die Frage an sich ist ja albern, ich stelle sie aber trotzdem. Paßt das Gerät, so eckig wie es ist, ins Cockpit? Einen runden Rahmen, wie er im "alten" PCM aufgesteckt ist, gibt es ja nicht. Ob das stimmig aussieht?


    Der Preis ist nicht ohne, werde vermutlich dennoch schwach werden.


    Oh! "Das dazugehörige Kartenmaterial wird über eine externe SD-Karte bereitgestellt, die über Ihren Porsche Classic Partner oder das Porsche Zentrum bestellt werden kann." Das wird teuer, fürchte ich.


    Carsten

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig.
    Eins macht abhängig.

  • bei einem bestehenden System (PCM 2) wird von einer Einbauzeit von 1,5 -2 Std. ausgegangen

    Die ersten Geräte sollen demnächst ausgeliefert werden


    Grüssle Rainer :wink:

    986 S seit 10.2017


    PiP

    OFT 2

  • Für mich als Schönwettercruiser wäre ein Update des Kartenmaterials (CD) des bisherigen PCM schon mehr als ausreichend

    996 4S Cabrio Modelljahr 2005, alles Werksoriginal und somit wunderschön :thumbsup:

  • also, ich hatte mir 2019 den aktuellsten CD Satz (Europa) gegönnt

    Herstellungsdatum laut Karton 29.07.2014, nehme ich an ..?


    Carsten

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig.
    Eins macht abhängig.