PCM: Wie kann ich das Datum einstellen

  • und hier die fehlenden Infos8:-)


    "Sehr geehrter Herr H****,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Das angefragte Gerät kostet inkl. Navigationsdaten und inkl. MwSt. EUR 1.606,50.

    Der voraussichtliche Liefertermin ist in KW 15.

    Für weitere Fragen bzw. einen Bestellauftrag stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    I**** S****
    Leiter Ersatzteile und Zubehör"


    Grüssle Rainer :thumb:

  • Und alle die das Datum bug haben, bekommen einen 1.000,- Schein Helikopter Geld von Porsche hat Donald Trump beim Mittagessen erzählt.


    Zitat von ihm: das wäre sehr sehr gut für alle Betroffenen

    :roargh:

  • sehr fairer Preis - wie teuer ist der Einbau?

  • Sehr interessant, wie lautet denn die Teilenummer k:thinking:

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • 99664259000

  • Die Frage an sich ist ja albern, ich stelle sie aber trotzdem. Paßt das Gerät, so eckig wie es ist, ins Cockpit? Einen runden Rahmen, wie er im "alten" PCM aufgesteckt ist, gibt es ja nicht. Ob das stimmig aussieht?


    Der Preis ist nicht ohne, werde vermutlich dennoch schwach werden.


    Oh! "Das dazugehörige Kartenmaterial wird über eine externe SD-Karte bereitgestellt, die über Ihren Porsche Classic Partner oder das Porsche Zentrum bestellt werden kann." Das wird teuer, fürchte ich.


    Carsten

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig.
    Eins macht abhängig.

  • Paßt das Gerät, so eckig wie es ist, ins Cockpit?

    Beim 996 schon :thumb:


    https://content.eu.porsche.com…21252AE9BC12584B90052B538

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh: