PCM: Wie kann ich das Datum einstellen

  • Liebe PFF-Mitglieder,


    wie und wo kann ich in meinem 996, Bj. 2000 im PCM 1 (Software V5.43) das Datum einstellen. Die Einstellung der Uhrzeit funktioniert einwandfrei über den Drehregler im Tacho, aber für das Datum finde ich weder einen Regler noch kann ich das Datum in den Einstellungen des Bordcomputers korrigieren. Die beiden Bedienungsanleitungen (allgemeine und vom PCM) beschreiben dies leider auch nicht.


    Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart

  • Hallo,

    hast du es raus gefunden? Wenn ja wäre ich froh 996 4S PCM2 - Datum einstellen


    Danke

    Mac

  • Hallo habe auch das Problem (PCM 2) , das ich nicht das Datum einstellen kann.


    Hat jemand einen Tip

  • Ich kann nicht nachschauen - ich habe es schon lange rausgeschmissen.

    Wenn ich mich nicht täusche, hatte ich das auch mal.

    Ich meine mich zu erinnern, dass sich das über GPS selbst eingestellt hat; hat aber etwas länger gedauert. Wenn ich richtig liege, habe ich mittels GPS eine Strecke eingegeben und bin irgendetwas zwischen 30 und 45 Minuten die Strecke abgefahren - irgendwann war das Datum dann wieder richtig.

    Ich hoffe, mein Hirn hat mich nicht im Stich gelassen - ansonsten Asche auf mein Haupt.

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

  • Danke schon mal, habs befürchtet, mein Navi CD laufwerk macht schon mucken und fürchte das ist der Grund

    Lädt den Almanach nicht mehr komplett


    LG

  • Piwis kann das natürlich - aber extra dafür ins PZ fahren ?????????

    Boxster 986...verkauft
    996 Coupe...verkauft
    996 tt cabrio wls...und noch ein paar PS mehr draufgepackt

  • Nee Nee nix mit PZ

    neues LW aus der Bucht. ca € 70.- od. wenn glück ist nur die Schraube vom Mikroschalter des Lesekopf locker