-
-
Sch....egal ob sie anderen gefällt.... Hauptsache Du hast Spass mit
-
-
-
-
Hallo,
Glückwunsch zum neuen Ladegerät. CTEK stellt m. E. nach tolle Produkte her. Ich habe seit einigen Jahren das https://www.ctek.com/de/batter…-12v-24v/mxs-5-0-polar-eu im Einsatz - keinerlei Probleme. Es gelingt damit, auch ältere Akkus beispielsweise von monatelang unbenutzten Wohnmobilen wieder zu regenieren.
Leider hat CTEK darauf verzichtet, das PRO25S mit den bewährten Steckern auszustatten. Find ich schade...
Viele Grüße,
Turrbo -
Und noch ein downsize: Die Garantie von 5 auf 2 Jahre geschrumpft
-
das mit der garantie ist nur käuferschutz. es ist irreführung weil es die verbraucher verwirrt. so sorgen die abmahnanwälte seit jahren für unseren vorteil....
ironie aus.
-
Ich hab mir mal die Zeitreihe VW T1 bis T6 auf Alu Dibond drucken lassen und ins Carport gehängt, wo der California steht.
Manchmal kann man sich für kleines Geld richtig schicke Sachen machen lassen. Man muss es nur umsetzen.
Ich habe mir letztes Jahr einen Rammschutz mit Porsche-Schriftzug für die Garage machen lassen. Material und Preis habe ich längst vergessen, die Freude bleibt.
edit: Hartschaumplatte, bespannt, Preis nach meiner Erinnerung < 100 EUR. Siehe Beitrag hier # 4947
-
Zwei neue Türen mit Katzenklappe , damit ich in der Heizperiode die Türe zumachen kann. Im Sommer werden die Türen ausgetauscht
Und gestern eingetroffen, zwei neue Stromerzeuger
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Rostock127.257,01 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 2,5 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 58
- Energielabel