Hallo zusammen!
Trotz Suche habe ich nichts zu den technischen Unterschieden zwischen den Motoren aus dem 991.1 GT3 RS bzw. 991 R und dem 991.2 GT3 finden können.
Habt Ihr Infos?
Danke und Gruß
Christoph
Hallo zusammen!
Trotz Suche habe ich nichts zu den technischen Unterschieden zwischen den Motoren aus dem 991.1 GT3 RS bzw. 991 R und dem 991.2 GT3 finden können.
Habt Ihr Infos?
Danke und Gruß
Christoph
Hallo KiloBravo,
Schau mal hier: Unterschiede Motoren 991.1 GT3 RS bzw. 991 R und 991.2 GT3 [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
Sauber, danke! Da stand alles drin, was mich interessiert hat! Top.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Trotz Suche habe ich nichts zu den technischen Unterschieden zwischen den Motoren aus dem 991.1 GT3 RS bzw. 991 R und dem 991.2 GT3 finden können.
Habt Ihr Infos?
Danke und Gruß
Christoph
der im 991.1 GT3 ist der, der früher oder später einen Motorschaden hat...
Vielen Dank für den Link, neben den sehr interessanten Infos über den neuen Motor
finden sich da noch viele weitere, echt gut und locker geschriebene Artikel zum Thema
Porsche. Ausgezeichnete Bilder sind auch immer dabei, sehr lesenswert
VG Peter
der im 991.1 GT3 ist der, der früher oder später einen Motorschaden hat...
ich ergänze noch. der im 991.1 GT3 ist der, der früher oder später eine 10 Jährige Garantie hat. und der 991.1GT3 RS ..............
Ein "Schauer" nach dem anderen fließt bei Verzehr des Artikels langsam meinen Rücken hinunter und die Vorfreude auf das neue "Superaggregat" nimmt langsam Fahrt auf. .....so lecker geschrieben! Was soll eigentlich danach noch großartig kommen als Sauger? Hoffentlich halten die Motoren langfristig!
Zitat aus dem oben verlinkten Artikel: "es ist der stabilste und dabei reibungsärmste Wasserboxer, der je die Werkshallen in Zuffenhausen verlassen hat."
ich ergänze noch. der im 991.1 GT3 ist der, der früher oder später eine 10 Jährige Garantie hat. und der 991.1GT3 RS ..............
... und der, der nach Garantieablauf nur mit Preisabschlag in Höhe der Motorinstandsetzung zu verkaufen ist. Genau der ist es.
... und der, der nach Garantieablauf nur mit Preisabschlag in Höhe der Motorinstandsetzung zu verkaufen ist. Genau der ist es.
Garantieablauf bei einem 2014er .1 ist das Jahr 2029 und Totgesagte leben länger, 2029 wird ein .1 um einiges mehr bringen im Verkauf als ein .2 da das Fahrzeug schon heute eine Geschichte hat, einziger 3.8 bei den 991 GT3s, geringste Stückzahl... Und 2017/18 braucht man nicht über den Garantieablauf nachdenken, einfach fahren und Spaß haben mit allen GT3s