996, der BESTE 11er

  • Und wer's nicht glaubt kann zu Hause bleiben! :drive:


  • Habe ich auch vor einiger Zeit gesehen....ganz meine Meinung!


    (Wie auch sonst?)

    1992 - 1998: BMW M5

    1998 - 1999: 944 S2
    1999 - 2005: 968
    2006 - 2011: 2 Babypausen mit Volvo und Toyota
    2011 -------: 996 FL (geklaut)
    2012 - heute: 996 vFl Carrera
    2016 - BMW e38 735i (Zweitwagen für Familienfahrten)

  • Ein kurzer, aber wie ich meine sehr interessanter Nachtrag zu den Scheinwerfern: Die Linien der Spiegeleier waren schon beim 993 vorhanden, beim 9X6 wurden sie einfach akzentuiert. Aber seht selbst:



    Das ist generisches Design!


    Ansonsten für alle Unkenrufer:


    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!


    Ein Zitat von Haarm Lagaay


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Eben! Von vorne ist der 993 -- was die Scheinwerferregion angeht -- auch keine Schönheit.


    Das Schönste wäre: die Front vom 997, das Heck vom 996, die Inneneinrichtung des 991. Zumindest was die Wassergekühlten angeht.


    Carsten

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig.
    Eins macht abhängig.

  • Eben! Von vorne ist der 993 -- was die Scheinwerferregion angeht -- auch keine Schönheit.


    Das Schönste wäre: die Front vom 997, das Heck vom 996, die Inneneinrichtung des 991. Zumindest was die Wassergekühlten angeht.


    Carsten

    Innen 991...? <X Pfui Deifel... Das wäre das Einzige, was mich von einem Neuen abhalten würde... - wäre da nicht der Igel...

    Turbo läuft, Turbo säuft...

  • Innen 991...? <X Pfui Deifel... Das wäre das Einzige, was mich von einem Neuen abhalten würde... - wäre da nicht der Igel...

    Sehe ich auch so.
    Das schönste Interieur hat für mich mit Abstand der 997 !!!


    Gruß
    Michael