• Hallo Alle miteinander,


    habe mich am Samstag von meinem 28. getrennt, ich denke er ist in gute Hände gekommen.
    Der Käufer war\ist ein Zahnarzt im Vorruhestand (soweit ich beurteilen kann sehr nett). Ich denke mein Wagen ist ein sehr ehrliches, gepflegtes Fahrzeug und wenn sich der Neue Besitzer meldet, hoffe ich er bekommt die selbe GUTE Behandlung, die ich erleben durfte.
    Jetzt werde ich mal sehen welches neue Spielzeug bei mir Einzug halten wird.
    Ich wünsche Euch allen eine glückliche Weihnachtszeit!


    Gruß Richi

    Gruß
    Richi


    928 S4, Hellblau
    Jagauar XK8, Blau
    Mercedes 500Sec, Schwarz
    Mercedes R 320 CDI, Blau-Silber

    • Amazon
  • auch dir viel glueck fuer die zukunft zugewuenscht,...


    gruss Remco.

    stemhamer


    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:


    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Alle Gute Richi,


    und auch Dir schöne Feiertage.


    Gruss, Rainer

    Porsche 928 S1 (Baujahr 79) EZ 03.1980 4,6ltr./300PS mit K-Jetronik,

    3Gang Automatik

  • Wer verkauft denn jetzt noch (s)einen 928?! k:scare:


    Unsere Kisten werden doch immer kultiger und seltener! k:unknown:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)


    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Nicole)

    986S (Kate)

    986S (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

  • ...ebenso schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2018. Und danke für die Verabschiedung. Hat Stil.


    Gruß,
    Ecki :wink:

    Ecki


    (86er 928 S2)

    (89er 928 S4 - 92er Prototyp Strosek Ultra Wing)


    fragt:


    Kann man durch kräftiges Gas geben
    ganz links auf der Autobahn neue Überholspuren erzeugen?

  • Also ich werde Dich vermissen, Richi.


    Vermutlich geht es Dir, wie es mir gegangen ist, als ich meinen 928 verkaufte: Gänsehaut, als mich dann einer überholte.
    Danach der dringende Wunsch wieder einen haben zu wollen........


    Alles Gute, Richard


    Gordon


    PS: evtl hätte ich da einen tollen GTS für Dich.........

    95er GTS ----wech----:still:k:cry:

    CLK Cabrio

    Mitsubishi Plugin Hybrid

    VW Up ASG

    Tel: 04882 605142


    Man kann sich auf zwei Arten irren. Indem man glaubt, was nicht wahr ist. Oder indem man sich weigert zu glauben, was wahr ist.
    Stelle keine Fragen, wenn Dir die Antwort nicht gefallen könnte.