Vorstellung: neu beim PFF und freu mich auf den Austausch

  • Hallo zusammen,
    gerne stelle ich mich hier als neuer Teilnehmer des PFF vor. Ich freue mich auf den Austausch.


    ...das neue Projekt.
    Nun gab es vor ein paar Wochen ein neues Restaurationobjekt: 911, Bj 1972, 2.4T, Dt.Modell
    Der Motor ist schon draussen, kommt als ersten dran und wird fertig gemacht (damit ich mit einem kleinen Erfolgserlebnis vor dem restlichen Berg Arbeit nicht komplett depressiv werde)


    Mein erster Oldtime war ne Vespa im Alter von 16 und dann mit 19 ein MG B. Den hab ich komplett hergerichtet. In meinem halben Jahr USA-Aufenthalt war da noch en 1971er Chevi Monte Carlo an dem ich nur das notwendigste gemacht habe (Bremsen, Lenkung, Kofferraumbodenblech) und zwischen durch noch ein erfolgloses Benz '8 Coupe Projekt (war viel zu tostig). So, nun gehts gemütlich an den Porsche.


    Herzliche Grüße aus München!
    Tobias

  • Hallo Tobias,
    herzlich Willkommen :blumengruss: . Wünsche dir viel Spass und Erfolg bei der Restaurierung k:gimmefive: .

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Hi Tobias,
    viel Spaß und gute Infos hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt.
    Ich hätte gerne das Geschick und die Möglichkeiten um mich an solche Projekte zu wagen. :thumb:


    Gruß, Bernie

  • Hallo Tobias,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Hut ab vor Deinem neuen Projekt!


    Eins musst Du aber noch verraten: Du gibst Deinen Porsche in Deinem Profil in Farbe gelb an. Wenn mich mein Optiker nicht jahrelang angelogen hat, dann sehe ich auf den Bildern rot...
    Bitte sag mir, dass meine Optik nicht trügt ;-)


    Viele Grüsse und viel Spass mit dem Neuen, HUB530

    Viele Grüsse, HUB530



    Mitglied des OTSTT

  • Hallo zusammen, vielen Dank für die Grüße!


    HUB530. Ja du siehst richtig. Ist gerade rot, aber hoffentlich nimmer lange :-) ... dann wieder in Originalfarbe.

  • Auch von mir gutes Gelingen bei der Restauration des 2,4T, ... tolles Projekt !! :thumbup:

    996 C4S -------> 100% Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet !! 8)