mein Weg zum S

  • Hallole,


    beim schmökern durch meine WE Lektürek:beach:



    Stell ich doch fest 8:-)

    Das wir im September '19 einen Teil der vorgestellten Tour gefahren sind





    unter Wo gewesen? mein Bericht dazuk:coffee:


    Grüssle Rainer :wink:


    edit: unter Facebook Rainer H habe ich angefangen meine Bilder von allen Touren chronologisch zusammen zustellen

    986 S seit 10.2017

    PiP

    Edited once, last by RainerH ().

  • So traten wir unsere Rückfahrt an, machten in Stüchlingen einen kleinen Schlenker über eine Panaromastraße, die, das muss sich einfach sagen, mich nicht SO begeisterte, aber das weiß man erst DANACH, und kamen glücklich und zufrieden zuhause an.

    als „Einheimischer“ kann ich dazu sagen: die Panoramstrasse ist nur bei Föhnlage eine echte Panoramastrasse und am Besten talwärts ( also von Bonndorf über die sog. Alp nach Stühlingen). Dann kann man auf fast der gesamten Strecke ein fantastisches Alpenpanorama sehen. Zum Kurvenräubern ist sie allerdings weniger geeignet da leider ziemlich holprig.


    🙋‍♂️

    Boxster 987.2, 2010 (zum Ruhestand angeschafft, anstatt des von meinen Altersgenossen empfohlenen SUV‘s :old: )

  • Take the long way

    Bzw.

    Der Weg ist das Ziel


    Nachbetrachtung und Ergänzung



    Bei der Sichtung meiner Bilder, und der Vorbereitung eines weiteren Projekts: „facebook“, bin ich doch über folgende Bilder gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie zeigen auf, dass auch der geneigte Porschefahrer, der immer auf der Suche nach der nächste curve ist, doch mal austeigen sollte… innehalten… und genießen… bilden…



    Es gib so vieles zum Entdecken, abseits der Straßen, an den man sonst nur vorbei huscht.



    So geschah es auch im September 2019, als wir diesen kleinen Abstecher machten, der uns nach Entiklar führte… zur ältesten Weinrebe Südtirols.













    In diesem Sinne

    es gibt (ein) Leben abseits des Fahrersitz8:-)

    einfach mal aussteigen

    und nicht nur zum tanken


    Grüssle Rainer :wink:

    986 S seit 10.2017

    PiP

  • Winterblues

    Mangelerscheinungen


    Immo leide ich unter akutem Vitaminmangel

    Platz I

    Vitamin P

    Gefolgt von

    Vitamin C

    In Verbindung mit

    Vitamin D Mangel

    Welche auch

    Durch erhöhte Dosen von

    Vitamin W


    In KEINSTER Weise aufgefüllt werden kann


    Grüssle Rainer :eek:

    986 S seit 10.2017

    PiP

  • Rainer - ich leide mit Dir !!! k:gimmefive:



    Hier auch Vitamin P und D in Verbindung mit C. :kwink:


    Gruß Thomas

    Irgendwann fahre ich mal Porsche!
    Wie wäre es mit irgendwann jetzt? :drive:
    996 Carrera 2 Cabrio GT Silber Bj. 09/2004

    968 Cabrio Polarsilber Bj. 01/1992

    PiP Tour 2020

    Oberfranken Tour 2020

  • Rainer,

    wir leiden mit Dir, aber es geht bald wieder los:)

    Saugrohrunterdruck - Nein danke !