Zeigt her Eure G 911

  • Hallo Oga,


    wo hast Du das Bild aufgenommen ???


    In Meiringen ?


    MfG Volker

    911 Carrera Coupe; Bj 1986; US Version; 3,2; 207 PS; ---- der wurde das Ersatzfahrzeug für den Karmann GF Buggy


    1303 Cabrio Bj 1978


    Neuerdings noch einen 4 Zylinder Wasserkocher. VW Polo 86 c Bj. 1987 1000 ccm 44 PS ein gewaltiger Hammer.

  • Gibts hier denn außer mir sonst keine turbo-Treiber??

    Ja, gibbet!


    Leonberg, da habe ich meinenn dicken her, Maxxcar meine ich.


    Gruß, Ralf

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen"(Walter Röhrl)


    930, Bj.86, schwarz, 8+9x16 BBS, Schiebedach & Heckscheibenwischer.

    2 Mal editiert, zuletzt von tricky ()

  • Hallo Volker,

    nein, Simplonpassstrasse oberhalb von Ried-Brig.

    Gruss, Alain

    911 SC Targa, Zinn-Metallic, Mot. 930/10, Getr. 915/62 , Jg 81, RoW, Sportsitze, CanCan Rot

  • mein 911 SC, Baujahr 1980, ex USA mit KAT, seit 2011 in Hamburf, schwarzmetallic, in echt aber eher changierend dunkelgrau/anthrazit/brombeer, eine geile Farbe besonders im hellen Licht.




    hier gleich nach dem Kauf in Hamburg und der Fahrt nach Österreich, noch mit den Hamburger Überstellungskennzeichen.



    LG Franz

    911SC Targa, Bj. 1980, Ex-USA, 180PS mit KAT, schwarzmetallic 708, in echt aber dunkelgrau/braun/oliv, innen Leder beige

  • Viele Grüße

    Henric


    * 964 Carrera Coupé, 02/1989, indischrot, C00, KW V3, 8 u. 10 x 18, Cuprohr, 200 Zeller, Luftmassenmessung HMF und Abstimmung/Programmierung durch www.elferwelt.de, Recaro Pole Position, Momo Modell 07

    * 928S , 02/1986, C00, 310 PS ohne Kat, Automatik Sport-Übersetzung, silbermet., Klima, 7 u. 8 x 16 Gullideckel, werkseitige Distanzen 21mm, RMB

  • also gut, ihr wolltet es nicht anders....hier mein hässliches Entlein (76ger.....86 gekauft und 90 wieder verkauft)

    und so sah er dann ca. 1 Jahre später aus (umgebaut von dp-Zimmermann)

    Gruß Dieter :wink:

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP

  • also gut, ihr wolltet es nicht anders....hier mein hässliches Entlein (76ger.....86 gekauft und 90 wieder verkauft)

    Bezüglich der Wertentwicklung alter 911er hast Du dich wegen des Verkaufs in den letzten Jahren wohl öfter geärgert :])


    und so sah er dann ca. 1 Jahre später aus (umgebaut von dp-Zimmermann)

    Klasse Optik:thumb:

    Gefällt mir richtig gut:thumbsup:

  • Bezüglich der Wertentwicklung alter 911er hast Du dich wegen des Verkaufs in den letzten Jahren wohl öfter geärgert

    Ich habe ihn damals 86 für 18.ooo DM gekauft, habe einen 204 PS Motor eingebaut, für ? DM, habe ihn umbauen lassen bei Zimmermann, glaube das waren so um die 6 - 8000 DM und ihn dann ca. 1990 für 25.000 DM an einen guten Freund verkauft, der ihn wiederum ein paar Jahre später, ca. 1995 mit meiner hilfe nach Österreich verkauft hat...ich glaube es waren so 22.000 DM.

    Gruß Dieter :wink:

    964 C2, Mj. 92, RDW, Amazonasgrün, 7+8x17 Cup, Bilstein B6, H&R Tieferlegungs-Federn, ohne Klima, Cuprohr, Momo-Sportlenkrad, Domstrebe, u.s.w.

    Ex: 76ger G-Modell, Umbau: 3l, 204 PS, Turbobreit von DP