Heckspoiler

  • Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir ein Heckspoiler ohne Gutachten und ABE gekauft. Die Qualität ist super und der Spoiler passt perfekt auf mein Schnapi. Da stellt sich doch frage Einzelabnahme oder ob hier welche dabei sind die bei einer Erstellung eines Gutachtend dabei wären. Der Spoiler kostet nur 175 Euro und sieht echt gut aus!


    Und noch eine Frage was denkt Ihr wegen der Areodynamik darüber? Würde mich übet Hinweise, Tipps oder sogar über welche die da mit machen würden.



    Liebe Grüße Yannik

  • Weshalb kauft man sich sowas? Wie passt das Teil denn auf den Cayman? Willst du die Träger auf den Heckdeckel schrauben? Dann solltest du die Abstützungen des Heckdeckels gegen härtere Exemplare tauschen, damit der Deckel nicht durch den Abtrieb nicht zu weit rein gedrückt wird.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Nach einer Einzelabnahme relativiert sich der günstige Preis ganz schnell, wenn es zu einer Eintragung kommt.


    Gruß, AxelBernd :wink:

    Gruß, AxelBernd :wink:


    DD: Boxster 981 GTSauger Handschaltung

  • Für nen bissl Optik kann das spannend werden :chips:

  • ...das ding wird auf's nackte Blech der Heckklappe geschraubt und wackelt schon im Stand wie die Hölle. Garnicht auszudenken wenn der TE mir dem Auto mal > 200 Km/h fährt. Zu dem passt der Abtrieb der Front dann bei weiterm nicht mehr. Ist halt mehr für Show & Shine.


    Wer's richtig machen will. GT4 Heckklappe und gescheite aftermarket Flügelstützen und Heckspoiler. Wir bauen gerade einen GTS auf diesem Weg um. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos teilen, wenn der Renner fertig ist.

  • Ich hätte eine Frage zum Heckspoiler des GT4. Habe bei mobile einen gesehen, der eine Verlängerung dran hatte, also wo einfach der Spoiler höher steht, so wie beim GT3 RS.


    Gibt es diese Verlängerungen irgendwo, oder ist das eine Einzelanfertigung/Selbstbau?

  • ...in den USA gibt es welche.

    Auch der Racing Erich hier im Forum soll Gerüchte nach so etwas haben

    Grüße

    Hans

    Frei nach Loriot:
    Ein Leben ohne GT4 ist zwar möglich, aber sinnlos.


    Albert Einstein:
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Karl Valentin:
    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen.

    Edited once, last by HansGT4 ().