Alternative zum 991.2GT3

  • Die C6 hat mir vom Design besser gefallen als die C7. Bis auf den Innenraum natürlich.
    Die nächste Corvette bekommt anscheined einen Mittelmotor, mal sehen wie die wird.

  • ...by the way: die "Singer11er" sind zum niederknien mega, mega geil.
    Hier im Forum besitzen einige eine richtig geile 11er-Sammlung, bevor man Sammlungen aus den Baureihen 993, 996, 997 oder 991 und/oder GT-Modellen zusammenstellt wäre ein Singer aus meiner ganz subjektiven Sicht eine Top-Alternative bzw. die bessere Wahl...einfach giga geil!!!

  • Das stimmt der Singer ist Mega. Gebraucht habe ich noch nie einen im Angebot gesehen und neu doch schon „anspruchsvoll“, dh für mich zu teuer.

  • Das stimmt der Singer ist Mega. Gebraucht habe ich noch nie einen im Angebot gesehen und neu doch schon „anspruchsvoll“, dh für mich zu teuer.

    ... die Singer 11er gehen leider - zumal i.d.R. auf Bestellung - sofort in "starke" Sammlerhände. Und rd. 500 TUSD waren für den Traum-Grünen a.a.O. fällig. Klein, leicht, schnell und gefährlich ... so wie die liebenswerten Elfer früher eben :pray:

  • ... die Singer 11er gehen leider - zumal i.d.R. auf Bestellung - sofort in "starke" Sammlerhände. Und rd. 500 TUSD waren für den Traum-Grünen a.a.O. fällig. Klein, leicht, schnell und gefährlich ... so wie die liebenswerten Elfer früher eben :pray:

    Wenn Du den mit Williams-Motor meinst, da reichen 500k nicht.

  • Klein, leicht, schnell und gefährlich ... so wie die liebenswerten Elfer früher eben :pray:

    Gefährlich waren nicht die Elfer, sondern die Fahrer. :old:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

  • Ich bin seit 20 Jahren Porsche Fahrer, aber bei sowas juckt es mir in den Fingern.
    Mein 991/1 GTS macht mir jeden Tag Spass, aber was aktuell aus dem Werk kommt, sorgt nicht mehr für Gänsehaut

  • Ein GT3 ist ein GT3 ist ein GT3.


    Daher ist die einzige Alternative zu einem GT3 ebenfalls ein GT3.


    Alles andere mögen ebenfalls einzigartige und beeindruckende Fahrzeuge sein - aber eben kein GT3.


    Um einen legendären Porsche-Claim zu nutzen: GT3 - there is no substitute !


    Keep on runnig.
    Dirk

    Porsche 996 C2 6-Gang, lapisblaumetallic, Mj. 2004
    Porsche 928 S4, polarsilber, Mj.1991 - verkauft
    MG B, grün, Bj. 1976


    "Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante - doch die Bevölkerung wächst."
    (Jean-Luc Picard)