Holla die Waldfee, was für ein Gerät, die neue Corvette ZR1 hat 766 PS und 969 NM, damit dürfte es zügig nach vorne gehen.
https://www.auto-motor-und-spo…ktstart-preis-801301.html
Holla die Waldfee, was für ein Gerät, die neue Corvette ZR1 hat 766 PS und 969 NM, damit dürfte es zügig nach vorne gehen.
https://www.auto-motor-und-spo…ktstart-preis-801301.html
Hallo UBoxster,
Schau mal hier: Die neue Corvette ZR1 [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
Um-Gottes-Willen: wo geht das hin...?
Danke @ UBoxster
Endlich Leistung, über die nicht mehr diskutiert werden muß
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
coole Kiste. Mir fehlt noch ein vernünftiger Allrad, dann wäre das eine Alternative. Und noch 2 Notsitze
Das Problem hat der 911 ja nicht, irgendwann (992?) ist der so aufgedunsen daß Porsche den als Viertürer rausbringt
Neue Corvette ab 2018 ganz anders:
Schade, dass die typische Corvette-Form verschwinden soll. Ist sie doch seit 1953 wesentlicher Charakterzug.
Für mich endet die Corvette mit der C7. Als C8, ohne lange Motorhaube, ist sie für mich nicht mehr ansatzweise attraktiv.
Aber hier geht's ja erstmal um die ZR1. Finde ich (mit dem kleinen Heckflügel) absolut klasse - zumal es die Temperaturprobleme der Z06 sicherlich nicht in die ZR1 geschafft haben.
Richtig gewöhnungsbedürftig (und womöglich gar nicht gewöhnungsfähig) finde ich die hohe "Nase" auf der Motorhaube. Technisch natürlich erforderlich, optisch aber m. E. eine Zumutung.
Der wird dem Gt2 Rs gut einheizen.Die Amis waren viel auf der Nordschleife zum testen.
Für mich endet die Corvette mit der C7. Als C8, ohne lange Motorhaube, ist sie für mich nicht mehr ansatzweise attraktiv.
Aber hier geht's ja erstmal um die ZR1. Finde ich (mit dem kleinen Heckflügel) absolut klasse - zumal es die Temperaturprobleme der Z06 sicherlich nicht in die ZR1 geschafft haben.
Richtig gewöhnungsbedürftig (und womöglich gar nicht gewöhnungsfähig) finde ich die hohe "Nase" auf der Motorhaube. Technisch natürlich erforderlich, optisch aber m. E. eine Zumutung.
...finde ich auch sehr speziell, die mittig hohe Haube. Auf den Fotos noch gut weggetrimmt (der Hintergrund hilft mit), aber ob das in echt auch nur ansatzweise gut aussieht?!
Bin gespannt...
Ist für Amis aber allgemein charakteristisch, wenn Dampf unter der Haube...