Bitte um Hilfe benötige Foto von Sicherungskasten von einem 1985, 84, 83,

• Ich benötige für ein Auto von einem Kunden bitte ein Foto oder mehrere wo ich sehe wie rechts im Fußraum die Abdeckung vom Sicherungskasten montiert ist und vor allem was an den zwei unteren Löchern befestigt ist. Ich habe das Problem das dass obere Teil auf die Relais drückt da muss es unten ein Gegenstück geben das dies verhindert. Hat eventuell jemand ein Maß davon damit der Tischler eines herstellen kann.
    Er hat das Auto erst gekauft und es war elektrisch verbastelt und eben rechts teilweise zerlegt, ich habe das Gefühl mir fehlt ein Teil daher die Bitte ob jemand ein Foto vom rechten Fußraum veröffentlichen kann.

993 C4 1995 Aventuragrün/Beige 122'Km

• Hi marcaurell,

ich kann dir das gewünschte Bild morgen früh senden. Heute geh ich nicht mehr in die Garage.
    Das besagte Gegenstück ist bei allen 928 gleich.
    Das Teil gibts dann auch sicher bei den üblichen Teiledealern hier zu kaufen.
    Außer dein Tischler machts dir kostenlos ;)

Greetz
    Thommy

Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Hi marcaurell,

ich kann dir das gewünschte Bild morgen früh senden. Heute geh ich nicht mehr in die Garage.
    Das besagte Gegenstück ist bei allen 928 gleich.
    Das Teil gibts dann auch sicher bei den üblichen Teiledealern hier zu kaufen.
    Außer dein Tischler machts dir kostenlos ;)

Greetz
    Thommy

Vielen Dank!!

993 C4 1995 Aventuragrün/Beige 122'Km

• Hier bitteschön :)
    Wie erwähnt...ist sicher einfacher , billiger und 100% passend von einem Händler zu kaufen. Ist sicher auch nicht teuer.
    Händleradressen mit Suchfunktion hier finden....Joe Neweklowsky , Uwe von der Wehd, Oliver Rasch, Landsharks oder evtl ein Forenmitglied hier

Greetz
    Thommy

Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!

• hallo marcaurell

Mein S4 bj.90 steht im unterland,komme noch ca.eine woche dran,dann ist er im winterschlaf.
    Könntest am original schauen.

Gruss Roman

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum