Freie Porschewerkstätten in Österreich als Alternative zu den Porschezentren

  • Kennt wer freie Porschewerkstätten in Österreich als Alternative zu den
    Porschezentren und wenn ja, wieviel hat das Service bzw. die Arbeit dort gekostet und
    wie zufrieden seid ihr mit deren Arbeit ???
    Bitte um Angabe der Firma, eventuell Homepage, Kosten, Erfahrungswerte,
    etc..... einfach Alles was ihr wisst und loswerden möchtet.


    Danke und so long :khat:
    Walter

  • Leider jetzt erst gesehen - für Porsche bis ca. Baujahr 2010: Michael Barbach in Kottingbrunn


    Sehr persönlich, unfassbar penibel - die Barbachs sind porscheverrückt! Und Michi veranstaltet außerdem Fahrtrainings (Pannoniaring, Slovakiaring, Euroring Ungarn), ebenfalls sehr zu empfehlen.


    Hat alles seinen fairen Preis, auf jeden Fall günstiger als im PZ, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches...

    Boxster 987/S 2.7 2005/2007 speedgelb/aktissilbermetallic

  • Josef Barbach und Michael Barbach...beide arbeiten an Porsche in naher Umgebung, kein Zufall oder?


    Kennt sonst noch jmd gute offene Werkstätten im Raum Wien oder Graz?

  • Als ich noch in der Steiermark wohnte, bin ich immer zum Hermann Winkler gegangen und war immer sehr zufrieden. Klein aber fein k:mechanic:

    Boxster 987/S 2.7 2005/2007 speedgelb/aktissilbermetallic