Sonderserie Porsche 991.2 "T"

• So verwegen finde ich die Überlegung gar nicht.

Ich überlege auch immer wieder meinen Touring für einen T abzugeben.

Leider gab es bislang keine für mich gscheiten T am Markt: Schalter, Leichtbauschalen, Leder, kein Schiebedach, Entfall Rückbank, Gelb.

• Das ist aber eine US-Version.

Gruß :khat:
    Bernhard

914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

• Einen Tod muss man sterben. Dafür neu und ne EZ 2020, wie auch immer das geht.

Mit guten Verbindungen zu einem TÜV Typen...Einzelzulassung wie bei den Ami-Importen...gebraucht eigentlich nur mit Riesen-abschlag zu verkaufen...

• Ich würde so etwas konfigurieren. Weil auf der einen Seite des Konfigurators die Ausstattung üppiger wird auf der anderen Seite des Konfigurators der Preis höher.

Gerade Samstag habe ich übrigens gelesen, dass VW für den I.4 aus Tierschutzerwägungen keine Lederausstattung mehr anbietet. Darüber muss ich wirklich noch mal ausführlich nachdenken und mich über die Ledergewinnung besser informieren, und das werten zu können.

• Zumindest ist der Kanadier in meinen Augen konsequent konfiguriert. Schalensitze, keine Rückbank, keine abgedunkelten Scheiben hinten (und damit Erhalt der dünneren und leichteren Verglasung). Leder hätte da ja schon fast deplaziert gewirkt.

Gruß :khat:
    Bernhard

914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

• Ich würde so etwas konfigurieren. Weil auf der einen Seite des Konfigurators die Ausstattung üppiger wird auf der anderen Seite des Konfigurators der Preis höher.

Gerade Samstag habe ich übrigens gelesen, dass VW für den I.4 aus Tierschutzerwägungen keine Lederausstattung mehr anbietet. Darüber muss ich wirklich noch mal ausführlich nachdenken und mich über die Liedergewinnung besser informieren, und das werten zu können.

Beim Taycan gibt es ja deswegen auch schon die lederfreie Ausstattung "Hightex"....

• Eines der „besonderen Features“ des T sind ja die Stoff... pardon Sportex Sitzbezüge (natürlich nur bei den Standard Sportsitzen Plus).

Ich finde ein konsequenter T braucht kein beledertes Amaturenbrett oder belederte Lüftungsdüsen... aber jeder wie er mag.