Gratulation

Sonderserie Porsche 991.2 "T"
-
-
Ja, Glückwunsch und viel Spaß mit dem gelben Flitzer
Holt die Ts fleißig vom Markt....dann kommen sie in gute Hände hier und stehen sich nicht die Reifen platt
-
Schönes Auto, klasse Farbe-nur beim T und GTS. Beim Turbo passt das Gelb schon wieder nicht so richtig, finde ich. Alle GT3 sind dabei nicht berücksichtigt! Viel Spaß mit dem 11‘. Grüße Matthias
-
mit doppelten Heiligenschein
-
Bin zu blöd´,um die Suchfunktion richtig zu nutzen...
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Suche den diesem Thread geposteten Link zu dem Prospekt und der Preisliste für‘n 991T. War ein PDF, meine ich.
Jürgen, Dummerle
-
Google
Prospekt 911 T
Erster Link. Und du hast das direkt das PDF
-
Bin zu blöd´,um die Suchfunktion richtig zu nutzen...
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Suche den diesem Thread geposteten Link zu dem Prospekt und der Preisliste für‘n 991T. War ein PDF, meine ich.
Jürgen, Dummerle
Guckst Du hier (Das PFF mit Google zu durchsuchen ist einfach besser als mit der PFF Suche ...)
Gruss
TheRuleOfOne
-
Hallo Porsche Freunde !
Ich hatte gestern ein komisches Erlebnis mit meinem 911 T, Auto stand 15 Minuten im Starkregen und dann beim Anlassen hat er für 3-4 Sekunden richtig laut aus dem Motorraum gequietscht. Das hat man noch 3 Blocks weiter gehört. Danach war alles weg und Wagen fährt normal. Könnte es sein, dass durch den starken Regnen Wasser auf den Keilriemen gekommen ist? So ein Quietschen hatte ich mal beim 997, war allerdings leiser und permanent vorhanden. Damals war es eine defekte Wasserpumpe.
Danke für Eure Meinung.
Viele Grüße
Boxer033
-
So würde ich das auch einschätzen wollen. Wenn es nicht wiederkommt, liegt der Verdacht mit dem Wasser nahe.
-
Hallo,
kenne ich. Machte mein 991.2 fast immer, wenn ich ihn in der Waschanlage gestartet und rausgefahren hatte. Mittlerweile bekommt er ja nur noch Handwäsche.
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Baden-Baden01.2021 • 176.992 €- Verbrauch innerorts
- 13,3 l/100km
- außerorts
- 7,9 l/100km
- kombiniert
- 9,9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 225
- Energielabel
- G