Sonderserie Porsche 991.2 "T"

  • Was hat er denn für einen/welche? Ich spreche hier wie gesagt vom Basis (und wie der Titel verrät, hauptsächlich vom Carrera T) mit den kleinen Turbos, die S/GTS Modelle haben eine völlig andere Charakteristik!

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

    Edited once, last by lunatic ().

  • =O


    War das rechnerisch überhaupt möglich? Das wäre ja Sonderausstattung für 55k oder so?


    Gab es da PTS? Vielleicht noch ein paar Exclusive Sonderwünsche...ganz unverbindlich natürlich :roargh:

  • 160.000 € ist schon eine Hausnummer. Im PZ in Kassel standen zwei für jeweils ca. 140-145.000€...


    Gruß aus dem Herzen Deutschlands :)


    Heiko
    #keepfightingmichael


    Aktuell unterwegs im :

    911 T

    Macan S

    Cayman 981 S

  • Wenn sich vor Gericht darum gestritten wird, muss der Wagen doch noch irgendwo rumstehen, weiss jemand wo und was macht man jetzt mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug aus 2018 ohne OPF, exportieren? ?:-(


    Der wird einmal alles haben und scharf :rf:


    PTS gab es nicht beim Carrera T.

    Viele Grüße aus dem Nordwesten,
    Torsten
    -----------------------------------------


    “The world is a book, and those who do not travel read only one page”
    (Saint Augustine)

  • Wenn sich vor Gericht darum gestritten wird, muss der Wagen doch noch irgendwo rumstehen, weiss jemand wo und was macht man jetzt mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug aus 2018 ohne OPF, exportieren? ?:-(


    Der wird einmal alles haben und scharf :rf:


    PTS gab es nicht beim Carrera T.

    Nehme an, das PZ hat ihn dann gerade noch rechtzeitig als Vorführer zugelassen...:roargh::roargh::roargh: