Jetzt ist er wieder weiss.
Ich finde, er harmoniert schön mit den GT4 Rädern plus Sitze in ,Pascha‘
Jetzt ist er wieder weiss.
Ich finde, er harmoniert schön mit den GT4 Rädern plus Sitze in ,Pascha‘
Alles anzeigenMeiner hat ja auch die kurze Übersetzung
plus bessere Sperre/ Kupplungsnehmerzylinder und verstärkter 3. Gang.
Durch Fächerkrümmer, Sportkats, GT3 DK mit anderer Ansaugung/ Tune
hat er gemessene 430 PS.
Fühlt sich durch 14% kürzere Übersetzung an
wie 500PS.
Fährt sich, denke ich, wie Speedster.
Voraussichtlich schneller, dynamischer
willst du uns verraten wo das alles grob preislich liegt?
Alles anzeigenAlles anzeigenMeiner hat ja auch die kurze Übersetzung
plus bessere Sperre/ Kupplungsnehmerzylinder und verstärkter 3. Gang.
Durch Fächerkrümmer, Sportkats, GT3 DK mit anderer Ansaugung/ Tune
hat er gemessene 430 PS.
Fühlt sich durch 14% kürzere Übersetzung an
wie 500PS.
Fährt sich, denke ich, wie Speedster.
Voraussichtlich schneller, dynamischer
willst du uns verraten wo das alles grob preislich liegt?
mit der Hardware hätte ich mir jetzt mehr Leistung erhofft, ich hatte damals nur individuell abgestimmt und 415PS/460Nm. Aber das bestätigt leider meine Erfahrung beim GTS da wurden auch nachträglich noch Fächer, 200Zeller, große DK und Saugrohr verbaut und die mehr Leistung zu nur Software waren bescheidene 14 PS. Aber die Hinterachsübersetzung würde mich interessieren.
Getriebe knapp 10k mit Allem
Tuning mit TÜV auch so ca.
willst du uns verraten wo das alles grob preislich liegt?
mit der Hardware hätte ich mir jetzt mehr Leistung erhofft, ich hatte damals nur individuell abgestimmt und 415PS/460Nm. Aber das bestätigt leider meine Erfahrung beim GTS da wurden auch nachträglich noch Fächer, 200Zeller, große DK und Saugrohr verbaut und die mehr Leistung zu nur Software waren bescheidene 14 PS. Aber die Hinterachsübersetzung würde mich interessieren.
Das mag schon sein,
Herr Spyder redet von Tune plus Getriebe
7,36s Durchzug von 80-160 km/h.
Meiner macht das in 6,6s gemessen.
Vor Allem bügelt der Fächer das Drehmomentloch bei 3K U/ min. komplett weg.
Von dem Wahnsinns Sound will ich gar nicht reden.
Alles anzeigenAlles anzeigenMeiner hat ja auch die kurze Übersetzung
plus bessere Sperre/ Kupplungsnehmerzylinder und verstärkter 3. Gang.
Durch Fächerkrümmer, Sportkats, GT3 DK mit anderer Ansaugung/ Tune
hat er gemessene 430 PS.
Fühlt sich durch 14% kürzere Übersetzung an
wie 500PS.
Fährt sich, denke ich, wie Speedster.
Voraussichtlich schneller, dynamischer
willst du uns verraten wo das alles grob preislich liegt?
Weniger als der Aufpreis zum 718
willst du uns verraten wo das alles grob preislich liegt?
Weniger als der Aufpreis zum 718
718 Spyder wäre eh nicht meins, sry
Alles anzeigenmit der Hardware hätte ich mir jetzt mehr Leistung erhofft, ich hatte damals nur individuell abgestimmt und 415PS/460Nm. Aber das bestätigt leider meine Erfahrung beim GTS da wurden auch nachträglich noch Fächer, 200Zeller, große DK und Saugrohr verbaut und die mehr Leistung zu nur Software waren bescheidene 14 PS. Aber die Hinterachsübersetzung würde mich interessieren.
Das mag schon sein,
Herr Spyder redet von Tune plus Getriebe
7,36s Durchzug von 80-160 km/h.
Meiner macht das in 6,6s gemessen.
Vor Allem bügelt der Fächer das Drehmomentloch bei 3K U/ min. komplett weg.
Von dem Wahnsinns Sound will ich gar nicht reden.
Also der Sound ist fast schon perverslaut was war 100-200 gast das auch gemessen. Die Drehmomentdelle bekommt man normalerweise auch mit Abstimmung weg.
Schon ne Weile her, hab’s dann auch nicht mehr wiederholt.
Meine das Beste war 8,52
Also der Sound ist fast schon perverslaut was war 100-200 gast das auch gemessen. Die Drehmomentdelle bekommt man normalerweise auch mit Abstimmung weg.
Kann ich bestätigen: Ja ist pervers laut.