Der Spyder Modifikationen Thread

  • willst du uns verraten wo das alles grob preislich liegt? 8o

  • mit der Hardware hätte ich mir jetzt mehr Leistung erhofft, ich hatte damals nur individuell abgestimmt und 415PS/460Nm. Aber das bestätigt leider meine Erfahrung beim GTS da wurden auch nachträglich noch Fächer, 200Zeller, große DK und Saugrohr verbaut und die mehr Leistung zu nur Software waren bescheidene 14 PS. Aber die Hinterachsübersetzung würde mich interessieren.

  • Getriebe knapp 10k mit Allem

    Tuning mit TÜV auch so ca.

  • willst du uns verraten wo das alles grob preislich liegt? 8o

    mit der Hardware hätte ich mir jetzt mehr Leistung erhofft, ich hatte damals nur individuell abgestimmt und 415PS/460Nm. Aber das bestätigt leider meine Erfahrung beim GTS da wurden auch nachträglich noch Fächer, 200Zeller, große DK und Saugrohr verbaut und die mehr Leistung zu nur Software waren bescheidene 14 PS. Aber die Hinterachsübersetzung würde mich interessieren.

    Das mag schon sein,

    Herr Spyder redet von Tune plus Getriebe

    7,36s Durchzug von 80-160 km/h.

    Meiner macht das in 6,6s gemessen.

    Vor Allem bügelt der Fächer das Drehmomentloch bei 3K U/ min. komplett weg.

    Von dem Wahnsinns Sound will ich gar nicht reden.

  • Weniger als der Aufpreis zum 718 :D

  • Also der Sound ist fast schon perverslaut was war 100-200 gast das auch gemessen. Die Drehmomentdelle bekommt man normalerweise auch mit Abstimmung weg.