• Wow, herzlichen Glückwunsch!!! :blumengruss:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Happy Birthday- nachträglich!!!


    :b-day:


    ....in zwei Jahren feiert meiner mit!


    Beste V8 Grüße aus dem Nordschwarzwald


    Jochen

    Porsche 928 / EZ 09.1979 / Mod.80 / Automat 3G
    Opalmetallic / Leder braun

    Porsche Boxster / EZ 06.2021 / Mod.21 / PDK

    Enzianblaumetallic / Leder schwarz

    Porsche Taycan 4 Cross Turismo / EZ 06.2022 / Mod.22

    Vulkangraumetallic / Teilleder schwarz

  • Glückwunsch.... :blumengruss:
    mein Roter ist auch ein Oktoberkind... nächstes Jahr 40.

    Beste Grüße, Torsten


    Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha

  • :b-day: Glw :vuvuzela:


    Gar nicht aufgefallen meiner hatte schon.

    Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.

  • Bei fünf Stück kann man ja auch schnell mal den Überblick verlieren...


    Aber wir könnten ja mal eine Ü40-Party veranstalten, da wären wir immerhin schon zu zweit :rolleyes:

  • Bei der Party k:drinks: - auch wenn der Geburtstag noch aussteht - wäre ich dabei....


    Beste V8 Grüße aus dem Nordschwarzwald


    Jochen


    Ps. Ich würde das glatt organisieren k:computing: - man müsste eine Geometrischen Mittelpunkt der Anreiselänge der Geburtstagskinder ermitteln. :zaunpfahl:
    So spontan könnten wir natürlich auch Stuttgart sagen. Treffen bei der Redaktion der Motor Klassik (vielleicht bekommen wir es hin das die Lust auf einen Artikel haben) und anschließend ins Porsche Museum.

    Porsche 928 / EZ 09.1979 / Mod.80 / Automat 3G
    Opalmetallic / Leder braun

    Porsche Boxster / EZ 06.2021 / Mod.21 / PDK

    Enzianblaumetallic / Leder schwarz

    Porsche Taycan 4 Cross Turismo / EZ 06.2022 / Mod.22

    Vulkangraumetallic / Teilleder schwarz

  • ....dann wartet bitte auf mich....
    :drive: Bin dabei.....

    Beste Grüße, Torsten


    Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha

  • Prinzipiell eine gute Idee!


    Die Minderjährigen (also U40) müssten dann allerdings eine Kutte mit der Aufschrift "Prospect" tragen und die niederen Aufgaben übernehmen: Würstchen grillen, Bier holen, Felgen polieren etc...


    Vielleicht warten wir bis zum Modelljahrwechsel im Sommer, denn bis jetzt läge der geographische Mittelpunkt in Liechtenstein ;)

  • Die Minderjährigen (also U40) müssten dann allerdings eine Kutte mit der Aufschrift "Prospect" tragen und die niederen Aufgaben übernehmen: Würstchen grillen, Bier holen, Felgen polieren etc...

    Dann komme ich nicht! :old:
    Meiner braucht noch über 2 Jahre für den 40.! k:cry:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)