Wenn ihr die Wahl hättet zwischen den Beiden - optisch unterscheidet fast nur die Flosse des Turbo S sich vom GTS in der Konfiguration die ich ausgewählt habe - welchen nehmen ? Klar der Turbo S hat mehr unter der Haube und ist teurer - aber wie sieht es auch mit Werterhalt und Wiederverkauf aus und der 992 wartet schon in den Startlöchern ? Eure Meinung ?
991.2 Turbo S oder 911.2 GTS?
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Hallo trac,
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Sorry meinte 991.2 GTS
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Wenn ihr die Wahl hättet zwischen den Beiden - optisch unterscheidet fast nur die Flosse des Turbo S sich vom GTS in der Konfiguration die ich ausgewählt habe - welchen nehmen ? Klar der Turbo S hat mehr unter der Haube und ist teurer - aber wie sieht es auch mit Werterhalt und Wiederverkauf aus und der 992 wartet schon in den Startlöchern ? Eure Meinung ?
Wirtschaftlich ist der GTS die klügere Wahl. Selbst bei identischem prozentualen Wertverlust ist der GTS wegen des deutlich niedrigeren Kaufpreises um einiges günstiger.
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Wenn Rennstrecke ausscheiden sollte (dafür sind beide ja nicht direkt konzipiert) also eher DD und Geld nicht die ausschlaggebende Rolle spielt, ist die Wahl recht einfach.
...das sind Welten!
Ein "turbo" wird m.M.n. immer wertstabiler sein. -
Ich wüsste nicht welchen Vorteil der GTS gegenüber einem Turbo haben sollte ausser der Preis
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Verstehe auch die Frage nicht so ganz...
Ich würde verstehen wenn du fragen würdest Turbo oder Turbo S
Aber der Turbo S ist ja wohl nochmal eine ganz andere Liga!
Überlegst du einen der beiden neu zu kaufen/bestellen?
Gib mal ein paar mehr Informationen -
Ich wüsste nicht welchen Vorteil der GTS gegenüber einem Turbo haben sollte ausser der Preis
Vielleicht noch das Design am Heck, je nach Geschmack.
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Wie seht Ihr das Thema Wertstabilität? Einen Turbo S unter 100000 gibts erst in 10 Jahren vorher bleiben die 6 stellig - langfristig ziehen Turbos früher im Wert an als alle anderen
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Was gibt das hier?