Verlust Hydraulikflüssigkeit 986 2,5

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo liebe Freunde der Marke,


    besitze einen 986 aus 1999 mit 2,5 l.
    Stellte kürzlich fest, dass deutlich Hydraulikflüssigkeit fehlt.
    Flecken auf der Parkfläche zu hause konnte ich nicht feststellen weil KFZ im Rasen geparkt wird.
    Habe nun auf dem Parkplatz auf der Arbeit einen Ölfelck vorne rechts in Nähe des Vorderrades festgestellt.
    Farbe usw. konnte ich nicht feststellen.
    Ergibt es eine Lösung wenn es da vorne tröpfelt? Könnte das Hydraulikflüssigkeit sein und wenn ja wo kommt sie her ?


    Ganz herzlichen Dank schon mal im Vorraus und Euch allen stets viel Freude mit unseren "Vierbeinern"


    Peter

  • Hallo,
    wenn Hydraulikflüssigkeit, also Servoöl fehlt, muss es ja über eine Undichtigkeit entweichen.
    Ein undichtes Lenkgetriebe kann schon sein.
    Da muss man drunter schauen und das Leck lokalisieren.


    Gruß
    Charly

    Porsche Boxster 986 3,2 S, 252 PS
    uni schwarz
    Baujahr 2001
    Schaltgetriebe
    Serie bis auf Felgen von AZEV

  • Aufbocken Verkleidung runter nachschauen, alles andere ist nicht von Erfolg gekrönt
    Wenn ein Leck irgendwo ist muss das Zeug sowieso runter um es zu beseitigen

    Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher...... Albert Einstein
    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen...... Henry Ford

  • Und, gibt es schon ein (Erfolgs-) Ergebnis?

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...