• Hallo zusammen,

mal ein ganz anderes Thema:
    Wer von denn PFFer spielt Golf?

Gruß

• Ich.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen“
    Niels Bohr

Gruß Stefan

• Bei dem Thread-Titel habe ich ein neues VW Golf Modell erwartet, Golf und Sport in einem Wort klingt doch sehr befremdlich...

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Bei dem Thread-Titel habe ich ein neues VW Golf Modell erwartet, Golf und Sport in einem Wort klingt doch sehr befremdlich...

Greetz

X( Schonmal probiert? Schau dir mal die heute erfolgreichen Golfer an, deren Fitnesslevel ist mittlerweile auf einem recht hohen Niveau...

Und ja, ich spiele auch, nicht um zu entspannen, relaxen oder sonstwas, sonder mit sportlichen Ambitionen :wink:

• Ich habe meinen leider gestern verkauft...

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin, dem Amulett der kindlichen Kaiserin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2018, 24:03)

911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Nicole)

986S (Kate)

986S (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara).

• Golf was Golf wie Golf wo Golf wann???
    Bitte nicht böse gmeint, bin Tennisspieler und sehr viele verabschieden sich zum golfen. Ich seh eben eine elitäre Absonderung da der Tennissport zu wenig exqlusiv ist. Leider.

Maserati Spyder GT CC F1
    Porsche 991.1 S / PDK

• ...ja die guten alten 70er und 80er. Da kamst Du nur über Beziehungen auf die Aufnahmeliste eines Tennisclubs!