Boxster 987 Spyder

  • Hier noch ein Foto meines neuen

    Geile Kiste! Freu mich schon wenn meiner im Frühjahr 2020 wieder raus darf! Im Moment steht er eingepackt in der Garage...



  • Hallo zs,


    ich finde den 987 Spyder absolut klasse - bin damals allerdings beim Cayman R gelandet... Ein Highlight wäre natürlich beide in die Garage zu stellen ;).

    Treffe den Spyder gelegentlich auf meinen Ausfahrten. Das letzte Mal in Sölden (siehe Bild).


    Da sowohl 987 Spyder und CR ja sehr selten sind könnte man ja evtl mal ein Treffen der beiden Fahrzeugtypen z. B. In Verbindung mit dem PFF in Böblingen abstimmen und gemeinsam einfahren. Das wäre definitiv ein Eyecatcher.


    ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

  • Das Grün des R sieht fantastisch aus. Als wir letztes Mal im Porschemuseum waren, stand ein R in gleicher Farbe dort - Traum. Würde beide - 987 Spyder und R - nicht von der Bettkante schubsen. 😊