Sound in Videos stellt für mich normalerweise kein kriterium dar aber wenn man bei YT die Videos jetziger Generation und vom 992 vergleicht, geht beim Neuen garnix ab. Tote Hose...liegt aber auch daran dass er keine Klappen mehr haben darf und die dB Zahl ordentlich reduziert wurde

992
- Benjamin
- Geschlossen
-
-
Kinners, vermutlich war es das....!
Unter Last ....erbärmlich! Innen mag das anders klingen. -
Den und seinen Kumpel mit 4 Endrohren hatte ich vor 2 Wochen auf der A61 in Richtung NoS gesehen. Sie wirken auf den ersten Blick noch größer und breiter wie der 991.2. Dies kann aber auch an der Tarnung liegen.
Klangmäßig ging gut was ab. :thumbup:
Klang nach Rasenmäher mit Turbo.
-
Video lad ich So hoch
-
Klang nach Rasenmäher mit Turbo.
Wir sprechen dann von verschiedenen Autos und vielleicht von der doch noch existierenden Klappenanlage beim 4er Endrohr. Den Turbo-Rasenmäherklang kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
-
übrigens..beim abholen meines Neuwagens vergangenen freitag meinte die Verkäuferin, dass der neue als hybrid als auch als rein elektro geplant ist...
-
Hybrid kann ich mir gut beim Turbo S vorstellen wie beim Panamera. Aber dann gute Nacht im Schacht was Beschleunigung angeht
..wird sehr interessant. Ich freue mich drauf...
-
ich hoffe nur dass sie das Mehrgewicht im Zaum halten, dann wird's bestimmt interessant
es muss viel weniger sein wie beim Panamera Turbo S Zuschlag -
-
Sieht so aus, als wäre das Drehzahlmesser -Insrument noch analog?
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Siegen03.2023 • 215.900 €- Verbrauch innerorts
- 13,5 l/100km
- außerorts
- 7,7 l/100km
- kombiniert
- 9,8 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 224
- Energielabel
- G