Alternative zum 718

• Was aber beachtenswert ist, der Karren ( o.a. mit 58k ) kosten ~ 60k in Vollausstattung ohne den Rabatt zu kennen.
    Mehr Leistung für's Geld wird schwierig, zumal auch die Qualität besser geworden ist.

Es gab doch nach dem Modelwechsel einige Zeitschriften, die die Berichte über das Fahrzeug mit "Mehr Auto/ Leistung für´s Geld gibt es nirgendwo!" überschrieben haben!
    Wenn dann auch der Spaß nicht zu kurz kommt passt es ja! k:good:

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Der Mustang (inzwischen überarbeitet) gefällt mir vorallem als Coupé ganz gut. Auf der Rennstrecke machte er auch in der SportAuto einen erstaunlich guten Eindruck.
    Störend für mich: der immer noch recht billig anmutende Innenraum und die Fahrzeugbreite.
    Ich hatte kürzlich für zwei Tage den 718 Cayman PDK ~:-| .
    Mein Gott, selten so eine unharmonische Motor-/Getriebeeinheit gefahren. Dazu eine Akustik-zum davonlaufen, egal ob Klappe offen oder zu :roargh: .

Dann lieber einen V8 Sauger, evtl. sogar mit der 10-Gang-Automatik ]:-) .

Fahrbericht des Coupés in der aktuellen AMS.

Gruß, AxelBernd :wink:

DD: Boxster 981 GTSauger Handschaltung

Einmal editiert, zuletzt von axelbernd (18. März 2018 um 14:44)

• so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Fand den Innenraum jetzt nicht sooo schlecht. Klar die Schaltwippen am LKR und die Tasten dort sind vom billigsten, der Rest ging aber. Türöffner schwer, Schalter in der Mittelkonsole auch schwere Ausführung. Saß übrigens in einem "alten" Modell aus 2017.
    Wenn Dich dann nicht die Spaltmaße gestört haben. Speziell jeder Übergang von den Stoßstangen zur Karosserie <X

und natürlich die schiere Größe/Breite...

Gruß,

Harti

------------------

" Ich fahre jetzt auch ein E-Auto, wegen des Klimawandels."

"Welches denn?"

" Einen E 63 AMG. "

• "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)

Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

• Lustig wie sich die Zeiten ändern k:thinking:
    Ich habe BMW verlassen, weil sie keinen gescheiten Roadster mehr gebaut haben k:swoon:
    Jetzt sieht es so aus, als wenn sich das wieder umkehrt k:facepalm:
    Porsche, mir graut vor dir k:empathy

Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

• Der Boxster hat sich mit dem B4T für mich leider erledigt.
    Der Z4 wird wohl zum Jahresende 2018 vorgestellt.
    Außer der Studie, die bis vor kurzem auch in der BMW-Welt stand, gibt es davon nicht viel Neues §-) .

Gruß, AxelBernd :wink:

DD: Boxster 981 GTSauger Handschaltung

• Der Z4 wird wohl zum Jahresende 2018 vorgestellt.
    Außer der Studie, die bis vor kurzem auch in der BMW-Welt stand, gibt es davon nicht viel Neues .

Gibt es schon Hinweise auf die Motoren- Palette?

"TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)

Aktuelle Pkw:

944 II 2,5 (Doreen)

968 Cabrio (Sandra)

986S n. Fl. (Kate)

986S v. Fl (Grace)

928S (Bruce)