Danke nochmal an alle für die Tipps.
Als ich Warmstartproblem gelesen habe, musste ich mir an den Kopf fassen. Warum bin ich nicht drauf gekommen....
Ich bin bereits auf Fehlersuche. Meine ist aus dem Jahr 1979 mit der Nummer 92A0412822 und dürfte noch keine Nachbesserung genoßen haben.
Erinnere mich aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Stahlummantelten Schläuche schon zu den Verbesserungen gehört haben
Gestern war wiedereinmal ein schöner Tag und ich durfte einige Male den Anlasser strapazieren. Nach dem Urlaub werde ich das Rückschlagventil tauschen. Habe die Pump mit dem geraden Anschluss.
Bei mit dauert das Starten eine Weile- brauche 4-5 Versuche, wenn nicht mehr. Finde es schon komisch, dass die Blasen sich dermaßen ausbreiten können sodass es so lange dauert bis Sprit an den Düsen
ankommt.
Ich versuche zu verstehen welche Aufgaben der Druckspeicher und das RSV haben, wenn die wie bei mir in Reihe verbaut sind. Ich das Einspritzsystem muss ich mich erstmal richtig einlesen. Bis jetzt
habe ich mich nur mit der Mechanik beschäftigt. Freue mich daher über jedes Input
Grüße aus dem sonnigen Freiburg