Ring frei! oder die Herrn der Ringe

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Solange der GPS Empfänger so friedlich auf dem Armaturenbrett liegen bleibt, ist das zu langsam..:])

    Ich habe den an jeder Seite mit Tape auf dem Armaturenbrett festkleben müssen, sonst fliegt der doch durch das ganze Auto...8:-)

    Der Silikonlappen vom XGPS und das Amaturembrett waren nicht ganz staubfrei. Wenn man beides vorher mit Scheibenreiniger putzen würde, klebt das Teil wie Uhu.

    Allerdings nicht auf belederten Amaturen, da haftet es glaub ich nicht so gut.

    I.Ü. sind 1,58g Querbeschleunigung schon ein nicht unerheblicher Wert.

  • tolle Bilder. :thumbsup:


    Sieht nach einer Menge Fahrspass aus :drive:


    Danke für's Teilen. :blumengruss:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Hier mal Bilder vom Bilster Berg mit dem ESC am 1.9.:



    Luftdruck prüfen...



    ...Simpson Hybrid anlegen ...




    ...Spaß haben :thumbsup:




  • Tolle Fotos :thumb:

    Kumpel von mir hat sich gerade auch einen GT4 zugelegt, mit 580km :eek:

    Sind am Samstag auch am BB, leider kann er wegen anderweitigem Termin da nicht mit :roargh:

    Was gehen da mit dem GT4 für Zeiten ?


    Gruß

    Michael

  • Mega, lernen wir uns mal kennen :wink: Mit welchem Wagen bist du am Start? Oder als Instruktor?


    Letzte Woche gingen mit 80-90kg Beifahrer (Daniel Schwerfeld oder ich) zwischen 1.53,74 (Daniel) und 1.55,89 (ich). Nimm das Zusatzgewicht raus und es geht ne Sekunde weniger. Gemessen mit RN, Videos findest du im GT4 Impressionen von der Rennstrecke Thread. Meine persönliche Bestzeit liegt bei 1.54,26, da waren aber vorne und hinten die Reifen neu und es war unter 20°C. 1.55/56 geht auch für nen Amateur wie mich immer, drunter muss dann alles passen.

  • Hallo Sven,


    na da bist Du schon bei den ganz schnellen dabei mit den Zeiten :thumb:


    Ich bin als Coach vor Ort, sprech mich einfach mal an. Ich selbst betreue einen Cayman 718 S und einen GT3 MK2 im Martini-Look.


    Gruß

    Michael

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...