Ring frei! oder die Herrn der Ringe

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Ich bin am 17.2 zum Drifen am HHR. mal schaun, ob ich die Kardanwelle vorher ausbaue oder es so versuche.

Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

957 GTS 4,8L :love:<3<3

• selbst dem "gemeinen Sizilianer" ist offensichtlich kein Weg zu weit zur NOS...
    (aufgenommen Samstag in Cerfalu)

Immerhin, Nm hat er wie mein 997 GT3 MkI (und läuft - mit Respektabstand zum größeren Bruder 250CDI - bei Tacho 227km/h in den Begrenzer... :roargh: )

Edited once, last by Henning74: wichtige OT-Detailinfo vergessen ().

• Hallo zusammen,

ein kurzes Video vom Slovakia Ring. Zweiter Stint ever, deshalb noch auf Liniensuche.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich stell mal wieder was rein, bevor der Fred ganz untergeht. Trackday in Most/Tschechien. Privat organisiert - war klasse!

Hat jemand interesse an meiner Kiste? Bei angemessenem Preis steht sie zur Disposition - PN erbeten

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Solange der GPS Empfänger so friedlich auf dem Armaturenbrett liegen bleibt, ist das zu langsam..:])

Ich habe den an jeder Seite mit Tape auf dem Armaturenbrett festkleben müssen, sonst fliegt der doch durch das ganze Auto...8:-)

Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

957 GTS 4,8L :love:<3<3

• hatte mich schon gefragt was das ist.

Vermutet hatte ich den GPS schon.

Danke für die Bestätigung :thumbsup:

>Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:

Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.

Go your own way

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...