991 Speedster kommt !

  • Kann gut sein, dass hier nur ein bereits verkaufte Kundenauto ausgestellt wurde. Der Preis dient nur zur Information.

    Hab ich schon mehrmals so gesehen. Auch wenn es nicht dran steht, dass das Auto bereits verkauft ist.

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Wenn er verschlossen ist hätte ich kein Schmerz damit das Auto ein paar Tage da stehen zu lassen.

    Was soll schon passieren ?

    Der eine Gedanke der aus einem Werk ein Opus macht

  • Formal gesehen ist der Preis auch kein verbindliches Angebot sondern lediglich die Aufforderung an den potentiellen Kunden ein Angebot abzugeben.


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt...:])]:-)

  • Fahren die Eigentümer dann das Auto persönlich nach Emden, um es dort einzuschiffen? k:thinking:

    Bei "European Delivery" kann man den Wagen an verschiedenen Porsche-Standorten (Händlern) in Europa "zurückgeben" und dann organisiert Porsche die Verschiffung an das "Heimat-PZ" in USA... Schöner Service und wird von dem lokalen US-Händler gesponsort:kwink:

    Ich hatte am 5.11. die Gelegenheit, kurz mit dem Besteller zu sprechen. Er kommt aus den USA und wollte die Werksabholung mit einer Europareise verbinden. Er erzählte mir, dass er zunächst - mit Zwischenübernachtung - Richtung Mallorca fahren wolle, um dort noch jemanden zu treffen. Meinen Hinweis, dass er dann wohl im November durch die Alpen fahren müsse, hat er cool weggegrinst. Ich fand den Typen und seine Frau einfach großartig. Dieser Speedster wird dann schon mal keine Garagen Queen....

    Porsche Carrera 991.1 4S

    Porsche 718 Boxster Spyder

  • Bei "European Delivery" kann man den Wagen an verschiedenen Porsche-Standorten (Händlern) in Europa "zurückgeben" und dann organisiert Porsche die Verschiffung an das "Heimat-PZ" in USA... Schöner Service und wird von dem lokalen US-Händler gesponsort:kwink:

    Ich hatte am 5.11. die Gelegenheit, kurz mit dem Besteller zu sprechen. Er kommt aus den USA und wollte die Werksabholung mit einer Europareise verbinden. Er erzählte mir, dass er zunächst - mit Zwischenübernachtung - Richtung Mallorca fahren wolle, um dort noch jemanden zu treffen. Meinen Hinweis, dass er dann wohl im November durch die Alpen fahren müsse, hat er cool weggegrinst. Ich fand den Typen und seine Frau einfach großartig. Dieser Speedster wird dann schon mal keine Garagen Queen....

    Klugsch***er Modus an: die Alpen könnte er ja auch umfahren, über die Pyrenäen muss er...KSM aus :]):wink: