991.2 GT3 Touring

  • Und mit Klappschale ist die Rücksitzbank wirklich schwer erreichbar, weil der Gurt durch die Sitzführung immer auf Spannung im Weg ist beim Ein- und Aussteigen.


    Jahrelang beim Targa jetzt mitgemacht. Soll die Bank wirklich öfter genutzt werden, nur mit den Sesseln.

  • Richtig erkannt :t: . Den Troll nehme ich schon lange nicht mehr ernst.

  • Bin überhaupt nicht gereizt.


    Aber hier geht es um Sicherheit von Kindern. Da entscheidet man nicht über sein eigenes Leben.


    Frag doch mal deine Frau was sie davon hält. Dann haste mal ne Zweitmeinung.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • Zum Kindersitzthema ist hier nun mehrfach alles gesagt worden. Jeder ist in der Lage, die Situation für sich zu bewerten und seine Schlüsse zu ziehen und entsprechend zu handeln.


    Höchst vorsorglich kündige ich deshalb an, jedweden weiteren diesbezüglchen Beitrag zu löschen. Sonst kommen wir hier nicht zur Ruhe!

    Gruß :khat:
    Bernhard



    914 2.0 (1982 - 1983)
    964 C4 (1994 - 1995)
    Cayman R (11/2012 - 11/2013)
    Cayman GTS - 981 (09/2014 - 04/2016)

    Cayman GTS - 718 (03/2019 - 01/2020)

  • wegen 991 Touring hergeben da mein GT4RS und 992 Touring "bald" kommen.


    jetzt schau ich 8:-) ... sinds bei mobile.de nurmehr 18 Stk. in DE und um 10t€ im Schnitt teurer geworden. mit PCCB vll sogar 15t€ teurer als im Herbst.

    Freut uns Porsche Fahrer sicher alle hier - die Käufer - naja auch diese bekommen noch ein unschlagbar emotionales Auto fürs Geld. :thumbsup:

    Aber wie wird dass nur im Frühling preislich weitergehen... :)




    eventuell sucht noch jemand hier oder ein Bekannter von Ihm - da gäbs diese Woche glaub ich vergleichsweise ein Gutes Angebot für pff´ler von mir:


    Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden

  • Wer in der Alpenrepublik sucht: Den kreisverkehr- und rundkurserprobten GT3T gibt´s auch in A um schlanke 212 k Euronen - freilich inkl. NoVA - hat ja auch eine österr. Zulassung.

  • Hab ihn auch bei willhaben gesehen, mir stellt sich nur die Frage vom LP mit 241 k ohne Schalensitze? Mein Freund hat den genau gleichen mit Schalensitze der war 2018 mit einem LP von 217 k.

  • mh. stand damals so beim PZ als ich gebraucht gekauft habe..


    also i find ihn derzeit gut bepreist. 198.000 von nem Händler hab ich gestern abgelehnt. 😅

    in der Angst bis zum 992 mal eine sonnige Woche keinen Touring zu haben. 😳🙃