Emotion/Feedback/spürbare Mechanik sind im 997.2 RS für mich persönlich geiler.
Komplett andere Liga.
Emotion/Feedback/spürbare Mechanik sind im 997.2 RS für mich persönlich geiler.
Komplett andere Liga.
Hallo 911 CS,
Schau mal hier: 991.2 GT3 Touring [Anzeige]
Dort wird jeder fündig! :-)
Falls noch jemand einen (meiner Meinung nach) perfekten PTS Touring sucht kann ich den nahe legen. Habe ihn mir gerade mal angesehen und passt alles sehr gut:
Alles anzeigenDa muss man allerdings manchmal Schwarzenegger mit Nachnamen heissen um den 3. reinzubekommen.
Ist jedoch auch das einzige Manko des Wagens..
Das liegt am Verschleiß Kupplung/Getriebe.
Wenn alles fresh flutscht auch der 3.Gang besser.
Aber ansonsten ist ein 997.2 RS in meinen Augen eine sehr sehr gute Alternative zu den 991 GT3 Schalter/Touring.
Emotion/Feedback/spürbare Mechanik sind im 997.2 RS für mich persönlich geiler.
Meiner Meinung nach kann man die zwei Fahrzeuge nicht miteinander vergleichen?! Der 997.2 ist ein altes Auto gegenüber den GT3 Tourings.
Alleine der Zeitunterschied NOS 991.1 RS und dann 991.2 RS macht das deutlich! Vom Abstand 997.2 zum 991.2 ganz zu schweigen ...
Und die Touring werden doch gerade gekauft, weil sie keine "Theke haben"!
Ergo: 997.2 RS absolut keine Alternative!
Njal
Alles anzeigenAlles anzeigen.
Das liegt am Verschleiß Kupplung/Getriebe.
Wenn alles fresh flutscht auch der 3.Gang besser.
Aber ansonsten ist ein 997.2 RS in meinen Augen eine sehr sehr gute Alternative zu den 991 GT3 Schalter/Touring.
Emotion/Feedback/spürbare Mechanik sind im 997.2 RS für mich persönlich geiler.
Meiner Meinung nach kann man die zwei Fahrzeuge nicht miteinander vergleichen?! Der 997.2 ist ein altes Auto gegenüber den GT3 Tourings.
Alleine der Zeitunterschied NOS 991.1 RS und dann 991.2 RS macht das deutlich! Vom Abstand 997.2 zum 991.2 ganz zu schweigen ...
Und die Touring werden doch gerade gekauft, weil sie keine "Theke haben"!
Ergo: 997.2 RS absolut keine Alternative!
Njal
Oh, schneller sind die 991 ganz sicher. Obwohl die offizielle Zeit von 7:33 des 997.2 RS 3.8 heute bestimmt auch ein wenig schneller sein dürfte. Aber geiler (um Daniel zu zitieren) zu Fahren sind die 997 nunmal zu 100%. Ich hab ja beide im Keller stehen und der Touring kommt einfach nicht im Leben an das Erlebnis des 997 RS ran. Ist nunmal so und ich kenne einige welche beide fahren durften denen es genauso geht. Kleiner, handlicher, leicher, direkter, roher. Und weniger Firlefanz wie Hinterachslenkung.
Was die "Theke" angeht gebe ich dir Recht. Da kommt nix ran an den Touring was ein gewisses "Understatement" angeht. Die Optik ist der Hammer und jedesmal wenn ich in die TG gehe denke ich "Was sieht der geil aus."
und die
Falls noch jemand einen (meiner Meinung nach) perfekten PTS Touring sucht kann ich den nahe legen. Habe ihn mir gerade mal angesehen und passt alles sehr gut:
Sieht gut aus. Cooler Preis.
Cooler Preis ist aber eher sowas: https://suchen.mobile.de/fahrz…4f-5e30-cc0d-b73501a99ff5
Moin
Nochmal was anderes an alle DD Nutzer...
Wer hat von den Cup2 auf „normaleres“ Schuhwerk gewechselt?
Wie sind die Erfahrungen mit dem neuen Reifen?
Immer wieder. Die Cups sind nach der Überführungsfahrt direkt runter. Seitdem ein paar tausend km gefahren. Endlich mal alltagstauglich.
Cooler Preis.
Na ja, wenn man genau das sucht vielleicht. Ansonsten kann der Weg zum GT3T auch gut ca. 30.000 € günstiger sein - siehe LINK von f-line
Falls noch jemand einen (meiner Meinung nach) perfekten PTS Touring sucht kann ich den nahe legen. Habe ihn mir gerade mal angesehen und passt alles sehr gut:
Der Spruch auf den Einstiegsleisten ist aber super peinlich ...
Was ich nicht verstehe, da konfiguriert jemand ewig viele Extras und verzichtet dann auf ein bisschen Leder rund um den hinteren Mitteltunnel herum und lässt die Gurtduchführungen in Plastik ...
Was den Preis angeht ist der ca 25k EUR unter dem was DAVID für ähnliche Autos mit knapp 2000-4000 Kilometern im Sommer verlangt hat. Für eine solche Konfiguration eigentlich ganz OK.
Gruss
TheRuleOfOne
ehem. TZ, ist ja wohl ein Witz - schade, schade, man wär damit schon der 3. Halter, ohne PTS Farbe gäbe es für den Wagen keine 160k