danke, suche aber schon eher eine Originale (auch alt und nicht mehr 100% in form) oder eine original treue Kopie.

Suche Kofferraumteppich
-
-
- eBay
Hallo -michi-,
Schau mal hier: Suche Kofferraumteppich Dort wird jeder fündig! :-) -
Hi,
frage mal bei Joe Neweklowsky ; Joes Garage in Karlsruhe. 0721 75099499
Joe hat sehr viele gute Teile aus weit über 50 kompletten oder zerlegten 928ern , also kein Ebayschrott.
Allerdings dann auch nicht zu Ebayschrott Preisen
Aber wir fahren ja auch keinen 30 Jahre alten 200€ Gebraucht-PoloGreetz,
Thommy -
Nur so als Anmerkung.
Tuft-Veleour ist nicht Strick-Veleour.
Das fühlt sich schon anders an.KHM sollte evtl. noch einiges an Strick-Velour vorrätig haben.
Die sollten dann auch die Schablone anfertigen, sonst passt es bei dir nicht so genau, wie du es haben möchtest.
Die Abweichung von Fahrzeug zu Fahrzeug sind doch nicht unerheblich.
Und wenn man auf Genauigkeit wert legt, muss man am Original Maß nehmen.Gruß Micha
-
Wir waren im Rahmen des Hunsrück Treffens zu Besuch bei einem Old-/Youngtimer Restaurator, der einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hat. Möglicherweise hat er einen guten Tipp und kann weiterhelfen.
DEPOT3
Ralph Grieser
Gebrüder-Pauken-Str. 13
D-56218 Mühlheim-Karlichralph.grieser@depot3.de
Tel. +49 (0) 2622 98 99 918
Mobil. +49 (0) 151 40 480 764 -
...suche immer noch.
Danke -
Hallo Michael,
Wieviel meinst Du denn bezahlen zu müssen, wenn Du alle Tips hier ignorierst ?
Wie Thommy schon schrieb ... wir fahren hier keinen Gebraucht-Polo.
Gruß
Richard -
Hallo Michael,
Wieviel meinst Du denn bezahlen zu müssen, wenn Du alle Tips hier ignorierst ?
Wie Thommy schon schrieb ... wir fahren hier keinen Gebraucht-Polo.
Gruß
RichardHabe die meisten tips nicht ignoriert, habe bei mehrere nachgefragt, und auch die "billig-variante" aus ebay gekauft aber bisher habe ich keine zufriedenstellendes produkt gefunden ausser die produkte aus Holland, aber die verkaufen niur den ganzen set...
deswegen suche ich einen gerbrauchten originalen und hoffe einen zu finden irgendwann/irgendwo , zur zeit ist halt der billige Ebay teppich drin -
Hi,
hast du bei www.landsharks.de schon nachgefragt ?
Oliver Rasch (irgendwo im Ruhrpott) --> Google für Details hat auch viele 928er geschlachtet.Oder das hier :
http://www.ebay.co.uk/itm/Pors…-running-yard-/8051190763Ausreichende Menge kaufen, ab zum Sattler damit mit Altteil zwecks umsäumen et voila ...feddisch
Greetz,
Thommy -
Hi,
hast du bei www.landsharks.de schon nachgefragt ?
Oliver Rasch (irgendwo im Ruhrpott) --> Google für Details hat auch viele 928er geschlachtet.Oder das hier :
http://www.ebay.co.uk/itm/Pors…-running-yard-/8051190763Ausreichende Menge kaufen, ab zum Sattler damit mit Altteil zwecks umsäumen et voila ...feddisch
Greetz,
ThommyDanke, habel mal beide angeschrieben.
grüße -
suche immer noch